Urlaub in Irland

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Urlaub in Irland

Beitrag von TT.Bones »

Hallo Leute,
ich bin von meinem Irlandurlaub zurück und habe ein paar Fotos mitgebracht. Ich glaube Irland/England hat bei Bruce oft Pate gestanden, sehen doch die Burgen dort aus wie die Bauwerke die man aus HirstArts gewinnen kann. Beeindruckt haben mich dort vor allem die uralten Friedhöfe, wovon ich euch ein paar Fotos zeigen möchte. Die Bilder habe ich im Westen Irlands auf Valentia Island gemacht und man wartete darauf dass ein paar Skelette hervorkriechen.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Falke102
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Jan 2009, 00:41

Re: Urlaub in Irland

Beitrag von Falke102 »

TT.Bones hat geschrieben:Hallo Leute,
man wartete darauf dass ein paar Skelette hervorkriechen.


Wir wußten es immer ein Necromant ist unter uns :D

Danke für das Bildmaterial !

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Irland

Beitrag von Raven »

Hallo

Ja sehr inspirierende Bilder. Da möchte man am liebsten sofort losbasteln.
Dieses jahr gehts nach Schottland in den urlaub für mich und da werde ich sicherlich auch eine Menge "vorlagen" zu gesicht bekommen.

Gruß
Raven

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Urlaub in Irland

Beitrag von TT.Bones »

Weiter haben wir die Klosteranlage Wicklow in der Nähe Dublins besucht. Klasse Ruinenteile, Turm und mit Stein bedeckte Gebäude.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Urlaub in Irland

Beitrag von TT.Bones »

Auch das folgende kann gut als Anregung herhalten. Wir waren im Wicklow Country Gaol. Ein uraltes Gefängnis deren Kulisse man sich nicht besser vorstellen kann. Die lebensgrossen "Minis" unterstrichen das ganze Szenario. Katakomben und 3 Stockwerke mit kleinen Zellen und im Hof das Hamsterrad auf dem die Gefangenen bis zur Erschöpfung ihre Runden drehen mussten. Angetrieben wurde damit nichts und diente nur zur Bestrafung.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten