Liebe Gäste!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Liebe Gäste!

Beitrag von TT.Bones »

Seit kurzer Zeit haben wir hier täglich erheblich mehr Gäste als gewohnt!? Kann mir mal einer schreiben was euch hier her verschlägt? Geländebau kann's ja wohl nicht sein!?
Wir hatten im alten Forum mal den Beitrag: "Frauen und Silikon" da gab es einen ähnlichen Ansturm. Nur haben wir dieses mal doch keinen zweideutigen Thread - oder? uh.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Liebe Gäste!

Beitrag von Viruz »

TT... im ZFo hatten wir heute 205 Gäste.
Das hat nichts zu bedeuten.
Das sind nicht nur lesende Personen sondern auch Bots oder Spammer.

Öffen das Forum für alle und du wirst sehen was alles gepostet wird.
Von Viagra bis P ...verlängerungen.
Davon werden eventuell nur 10% reale Personen sein. ;-)

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Liebe Gäste!

Beitrag von kommisar Krönen »

TT.Bones hat geschrieben:... Wir hatten im alten Forum mal den Beitrag: "Frauen und Silikon" da gab es einen ähnlichen Ansturm.
:lol:

Ich denke auch, dass das an immer mehr Spambots liegt... diese Seuche werden wir wohl nie mehr los...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Liebe Gäste!

Beitrag von MrMarco »

Es geht doch nichts über Statistiken und deren Auswertung ;)

Antworten