Kauf eines Notebooks

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Viruz

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von Viruz »

Na Gott sei gedankt. claps.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von TT.Bones »

luv4yorkies_yayjump.gif Die Finanzabteilung konnte Ihre Zahlung heute zuordnen und Ihr Aufrag wurde für Produktion freigegeben. runaround.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von Viruz »

Hm,dann ist das Teil nächste Woche fertig,geht ab zur Post und müste zwischen dem 5-8 November bei dir sein. approval.gif
Es geht voran. smiley1690.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von TT.Bones »

. :00000733: Nicht zu fassen!


Ihre Bestellung wurde bereits an unseren Lieferpartner/Zustelldienst übergeben und wird in Kürze ausgeliefert.


smiley1467.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von kommisar Krönen »

Gut, das war ein "Standard-NB"... da gab's nicht viel dran zu machen... außer aus dem Regal zu nehmen und die Adresse drauf zu kleben...

Mo oder Di dürfte er da sein...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Samy
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Sep 2008, 21:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von Samy »

TT.Bones hat geschrieben:DELL ist SPITZE!!!

"Die Bank meines Vertrauens" (= motocanaglia_noncelafaccio.gif ) hat beim Verwendungszweck eine falsche Zahl angegeben!
In Zeiten der Finanzkrise ist wo deine Bank etwas nervös. smiley1690.gif
Schön das es jetzt geklappt hat.

Gruß Samy

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von TT.Bones »

Ende gut alles gut! Ich hab es gestern bekommen, eben den Virenschutz installiert und jetzt bin ich das erste mal damit hier auf der Seite. smiley1467.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von TT.Bones »

Jetzt hammer den Salat, mein Dad möchte auch eines haben!? grandpa.gif
Wie ist das? kann man an so ein Notebook einen richtig grossen Drucker ranhängen? So einen mit dem man auch Scannen kann?
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Lord Vadder
Beiträge: 309
Registriert: So 28. Sep 2008, 17:09

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von Lord Vadder »

....klar, so was mache ich mit meinem Laptop doch auch, mal ist der Farblaser dran, mal der Scanner...

Nur die Anschlüsse und Treiber sollten passen.

Aber lass die für deinen Daddy die enschärfte Version für die älteren Generation schicken, da sind
dann 2 Tasten weniger dann, ältere Leute (auch ich inzwischen) haben Angst vor der Tastenkombination "Alt und Entfernen"
Hir starts the fun

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Kauf eines Notebooks

Beitrag von TT.Bones »

Jo, mein Dad ist in deinem Alter (84 Jahre alt), ich hatte da immer von einem neuen Vista abgeraten aber meiner hat jetzt XP, das geht.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten