Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von wpman »

Hallo TT.,
habe gerade erst festgestellt, daß ich was gewonnen habe. Ist ja super!! luv4yorkies_yayjump.gif
Aber Dein Video ist auch nicht von schlechten Eltern, eine klasse Idee.

Wir sehen uns ja auf der Duzi, da lohnt der Versand vorher nicht. Freue mich schon sehr auf das Treffen.

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von TT.Bones »

Schön dass es euch gefallen hat. Der Steindrache ist eines meiner ersten Bauwerke. Der Kopf ist selbst modelliert und mit einem Motor versehen. Im Unterkiefer ist eine "Treppe" eingebaut mit der man in einen weiteren geheimen Raum gelangt.

HeikoJ's Gewinn ging heute per Post raus. Wpman hat eine PM und möchte sich Falke102 nicht nur freuen, sondern auch seinen Gewinn, sollte er mir seine Adresse per PM schicken. IDunno.gif Falke102: Ohne Adresse kann ich dir deinen Gewinn nicht schicken!
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von TT.Bones »

Inzwischen erhielt ich die Adressen und habe alle Gewinne verschickt. Ich hoffe alles kommt gut erhalten bei euch an. Die nächste Verlosung wird es in 4 Jahren geben - so Gott und User es wollen. Hut_smiley.php.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von wpman »

Das Buch ist heute angekommen. Ich hab's gleich durchgelesen, es ist absolut super. Vielen Dank dafür.
SteinmetzeA Dir, lieber TT.Bones und den anderen Moderatoren auch nochmal vielen Dank für die geleistete Arbeit hier im Forum. SteinmetzeA

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von TT.Bones »

Gerne geschehen!
Ich finde das Buch genial und man kann es auch mal einem "Hobby-Nichtversteher" zeigen. ;-)
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Heikoj
Beiträge: 78
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:19
Wohnort: Görlitz

Re: Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von Heikoj »

Hallo,

das ( der ?) Mold ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank !

Nun muß ich mir natürlich noch überlegen, wo ich die Platten am besten einbauen kann.
Wird aber ein weile dauern. uh.gif

Danke und Gruß Heiko

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Verlosung zum 1-jährigen Forumsgeburtstag

Beitrag von TT.Bones »

"DIE mold" denke ich. Viel Spass damit und lass mal was sehen, ach wenn's länger dauert.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten