Woran arbeitet Ihr gerade

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Falke102
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Jan 2009, 00:41

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von Falke102 »

Wau dieses grüne Leuchten hinter dem Bett. Das muß ein Grosses Warpsteinversteck sein *gierig schaut

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von Chrix »

Viruz hat geschrieben:Das verstehe ich unter "geordnetem Chaos" . :lol:
Sieht doch gut aus,dein Zimmer. approval.gif
Die Hängevitrine kenne ich doch... smiley1690.gif

Die meinige habe ich für meine Frau mit etwas Holz und Glas zu einer Quervitrine umgebaut .

Bild

Bei dir fehlt nur noch was Bildiges an der Wand. ;-)
Irgendwas Hobby bezogenes.
Kannst aber voll mit deinem Quartier zufrieden sein.yaya.gif
Danke schön. Auch ne gute Idee wegen der Quervitrine. Glaub ich brauch auch noch sowas.

Wegen etwas Bildhaftem hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Wisst ihr/du zufällig, ob Wandtattos an der Wand gut haften/kleben?
Ist ja nicht gerade glatt die Oberfläche.
Wau dieses grüne Leuchten hinter dem Bett. Das muß ein Grosses Warpsteinversteck sein *gierig schaut
Oh Verdammt. Sollte doch keiner wissen. Aber für die jenigen die auch sowas haben wollen ist von IKEA so eine Multi(Warp)leuchte

Viruz

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von Viruz »

Wisst ihr/du zufällig, ob Wandtattos an der Wand gut haften/kleben?
Ist ja nicht gerade glatt die Oberfläche.
Nicht wirklich.
Es kann auch passieren,das die Weichmacher in dem Kleber der Wandtattos die Wandfarbe verfärben oder gar zu gut dran kleben bleiben.

Was hälst du davon,wenn du dir Tattoschablone erstellst und dann das Muster mit dem Pinsel auftupfst?
http://www.alleworte.de/wandschablonen

Aber nicht wie im Link beschrieben die freien Innenflächen streichen sondern mit einem Pinsel und wenig Farbe nur tupfen.
Ein leicht schemenhafter Touch wäre optisch ansprechender als so dich gestrichene Flächen.

Theoretisch kann man sich ein Tribal aus dem Net runterladen,ausdrucken,auschneiden und auftupfen.

http://images.google.de/images?hl=de&cl ... a=N&tab=wi

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von MrMarco »

Arbeiten... davon kann man im Moment nicht mehr sprechen.

Beruflich saufe ich in Arbeit ab und dafür kommt das Hobby viel zu kurz.

Im Moment liegen noch vier 60x60 cm Platten rum, auf welchen grob ein Gelände skiziert ist. Das soll mal in ferner Zukunft die Basisplatte für "Die Schlacht am Schädelpass" werden.

Bezogen auf Bruce, steht demnächst ein neuer Versuch mit einem CD-Based Terrain Model an. Wobei ich auch da wieder neue Techniken ausprobieren werde.

Mal schaun WANN ich wieder Zeit finde um mich darum zu kümmern.

Viruz

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von Viruz »

Ich schließe mich MrMarco an.
Seit Anfang November komme ich um vor Arbeit und bis auf 2 Wochen in denen ich mit Bronchitis flachlag habe ich keine Freizeit.
Ich bemerke selber und meine Kunden auch,das ich nicht mehr der Lustige bin.Bin nur noch unzufrieden und "etwas" gereizter als sonst.
Nach Ostern will ich die ganze Situation ändern,so kanns nicht weitergehen.
Ich will wieder Zeit für Hobby haben. mistick_frustriran.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von TT.Bones »

Beruflich? Mein Kollege hängt auf einer Insel rum, dafür habe ich eine Praktikantin und da rede ich mir den Mund fusselig - die Arbeit bleibt liegen.
Privat ist meine Mam zum Pflegefall geworden und da ich gleich daneben wohne, bin ich am dransten. Pflegebett, Pflegestufe beantragen, Nachtstuhl besorgen, Rollator, Arznei, Einkaufen, Schlafzimmer ins Erdgeschoss einbauen, und, und, und... die letzten Wochen waren hart. Nebenher renovieren wir noch unser Wohnzimmer.
Ans Hobby kann ich nicht mal denken!
Trotz allem sollte man noch Zeit für ein kleines Feedback für die Arbeiten unserer Mitglieder finden - und die finde man auch.


ALLES WIRD GUT!




.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
zwergriese
Beiträge: 114
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 15:06

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von zwergriese »

Oje....das hört sich bei euch echt stressig an.

...da kann ich ja von glück reden das ich so nebenbei bei der Arbeit mal die ein oder andere Mo(u)ld füllen kann. Ich hoffe für euch gibt sich der Stress in naher Zukunft.

Thumbs up !!!
Ich bin nicht langsam beim bauen....ich lasse meine angefangenen Modelle lediglich authentisch altern !!!

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von Raven »

Hallo

Scheint momentan in der Luft zu liegen. Mein Chef hat auch andauernd neue Ideen, die ich am besten gestern umsetzen darf. Was auf der einen Seite sehr erfreulich ist, denn das sichert mir die Arbeit. einziges problem ist die abgrundttief schlimm programmierte Software, in die ich das dann alles einbauen darf. Da krieg ich Alpträume von :-o

Um so mehr freue ich mich natürlich, wenn ich hier dann was schönes bestaunen kann :-)

Gruß Raven

Viruz

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von Viruz »

Was auf der einen Seite sehr erfreulich ist, denn das sichert mir die Arbeit.
approval.gif ...tja zur Zeit scheinen betriebsbedingte Kündigungen in der Luft zu liegen,einige aus meinem Bekanntenkreis hat es doch glatt erwischt.Dann lieber etwas mehr Arbeit...was jedoch auch keine Dauerlösung sein kann. Neinnein

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Woran arbeitet Ihr gerade

Beitrag von MrMarco »

Uff...

Dachte schon, dass es nur mir im Moment so geht mit der Arbeitslast.

Dafür habe ich mir heute ein paar große Gläser Schwarzbier gegönnt und bin eben noch auf dem Heimweg.

Und für den Sonntag habe ich mir fest vorgenommen wieder mal was zu machen, was mit den Steinen von Bruce zu tun hat :)

Antworten