sketchUp

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
konsel
Beiträge: 132
Registriert: Do 11. Sep 2008, 14:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

sketchUp

Beitrag von konsel »

halli hallo,
ich habe mir mal sketchup geladen und bin da ein wenig am rum probieren. Da ich seit sehr langer zeit schon mit cad 3d körper zeichne, finde ich das bei sketchup das alles iwie ein wenig umständlich ist. mir fehlen da einfach einige optionen O_o-.
Was sagt ihr dazu, oder ist alles einfach nur gewöhnungssache?!

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: sketchUp

Beitrag von TT.Bones »

Gewöhnungsbedürftig ist das schon. Für HirstArts denke ich, ist SketchUp schon super. Allerdings bin ich über ein wenig herumspielen noch nicht weiter gekommen. Es fehlt eben wie immer die Zeit.
Hier ein weiterer Beitrag zum Thema: http://diesteinmetze.siteboard.eu/f18t300-sketchup.html

Antworten