Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Viruz

Re: Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Beitrag von Viruz »

Ich könnte so abko..en,so massiv sauer bin ich.
Gestern Abend kam die Mail,das mein neuer PC unterwegs ist,deshalb habe ich heute alles abgesagt und sitze seit 7.45 Uhr 1 Zimmer weiter neben der Haustür.
Die Klingel kann ich sehen,keine 3 Meter entfernt.
Nun gehe ich um 13 Uhr zum Briefkasten und was muss ich sehen??
Ein blauer Zettel??? :-o

Ich also in die Karre und die Strecke abgefahren,ob ich den DHL Wagen noch bekomme,aber weit und breit keiner in Sicht.
Da hat die Dre....au doch wirklich nur den Zettel reingeworfen.
Ich könnte sowas von ausflippen.Wenn das mein PC ist.
Dem ist der wohl zu schwer gewesen,dem Pi..er. peinlich4.gif
Ich könnt dem so aufs M..l h...n hah.gif

Und das Beste ist,beschwere ich mich,kann es gut geschehen,das ab dann die Ware in Zukunft garnicht oder selten bei mir ankommt,sowas liest man ganz gerne im Net,siehe Rücksendung zum Absender. yaya.gif Und Tschüss liebe Ware.
Ihr glaubt garnicht,wie sauer ich gerade bin.
Der ganze Tag ist im Arsch,nur weil so ein Faulpelz seinen Job nicht anständig macht.
Ich bin für nichts und wieder nichts Zuhause geblieben.

Benutzeravatar
Lord Vadder
Beiträge: 309
Registriert: So 28. Sep 2008, 17:09

Re: Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Beitrag von Lord Vadder »

...mach' dir nichts draus...
das kenne ich peinlich4.gif

Als ich noch inn der alten Wohnung gehaust habe (3. Stock) kam auch grundsätzlich nie ein Paket an der Haustür an.

Bei der 1. Beschwerde habe ich ihn mir persönlich vorgenommen, auf der Straße, das ging ihm wohl am A... vorbei.

Beim 2. Mal habe ich mich auf der Hauptpost beschwert, nutzte auch nichts.

Beim 3. Mal habe ich das schriftlich eingereicht, dazu muß man wissen, die in den oberen Etagen sind Beamte, die dürfen Briefe nicht einfach wegwerfen oder unter den Tisch kehren.

Ich schätze mal, da hat er dann einen Einlauf bekommen.

Und, was soll ich sagen, seitdem klappt es tadellos, wenn ich mal nicht zu Hause bin, fährt er sogar bei meiner Schwiegermutter!!!! vor und versucht das Paket loszuwerden.


Aber Leid tust du mir trotzdem... :frust:
Hir starts the fun

Viruz

Re: Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Beitrag von Viruz »

Sowas kenne ich sonst nicht.
Vor sind erst vor einem Jahr hierher umgezogen und vorher hat immer einer im Haus die Sachen angenommen (fast alles Rentner).
Nach einiger Zeit erkannte der DHL Fahrer sogar meinen Wagen und hielt mich auch schonmal unterwegs an und fragte,ob ich einige Pakete/Päckchen mit zu den Nachbarn mitnehmen könne. :lol:
Der war verlässlich.Und was wichtig war,ein total netter hilfsbereiter Typ.
Ist der in Urlaub gegangen ,ging ab da der Schrecken los. peinlich4.gif
So Mitarbeiter müste DHL mehr haben.

Diese Einstellung von einigen Fahrern ist jedoch unfassbar.
Ich kenne einen Kunden,der hat anhand seiner Außenkamera sehen konnte,das sein DHL Fahrer nur blaue Zettel einwarf.
Als er zur Rede gestellt wurde,muste der Fahrer zugeben,das er nichts auf der Ladefläche hatte,nur einen Packen blaue Zettel. :-o

Mein Freund heute hat nur Glück gehabt,das ich ihn nicht unterwegs noch gefunden habe. ;-)
Da werde ich recht schnell ausfallend,wenn ich mich dermaßen veräppelt fühle........ :oops:

Ein ganzer Tag vertan mit warten.............wie oft bin ich zum Fenster gegangen,um zu sehen,ob der Wagen vor der Haus steht?
100x ?? :traurige_smilies_0017:
Ich sollte Kilometergeld verlangen. ;-)

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Beitrag von kommisar Krönen »

Ich sach dazu nur "Stollengate"... :D

Ist doch alles bekannt - gerade am Wochenende bleiben die Pakete oft in den Filialen stehen, dafür werden dann Haufen von Werbeheftchen mitgenommen - das war sogar schon im TV...
Ich wundere mich schon lange nicht mehr, dass Samstags immer die Paketkarten drin liegen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Viruz

Re: Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Beitrag von Viruz »

Ich würde das PC Paket (37kg) auch selber hochtragen,er bräuchte nur schellen.
Ist ja sein Job,sollte man meinen.

Wird ja wohl klar sein,das ich am Montag nicht so lustig gestimmt in die Filiale gehe,und wer bekommt es dann ab,diejenige ,die vor mir gegenüber am Schalter steht und nichts dafür kann.
So bin ich eben,einer muss büßen. ;-) Wer ist mir dann auch egal. :oops:

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Beitrag von kommisar Krönen »

ch würde das PC Paket (37kg) auch selber hochtragen,er bräuchte nur schellen.
Ist ja sein Job,sollte man meinen.
Ne,ne, das hast du falsch verstanden...

Der hat das Paket gar nicht dabei, der Platz wird für die Werbeblättchen (bei uns zB REAL) gebraucht, Werbekunden gehen schließlich vor dem Privatpöbel. Dazu gibt es auch eine "nichtschriftliche" Anweisung bei DHL... wurde damals im TV auch deutlich von Paketboten bestätigt... Frontal oder Panorama oder so.

DEIN Paket ist ja schon bezahlt, das Geld haben sie. Die Blättchen sind Zubrot für die Post, und gerade am Wochenende, wenn die meisten Familien ihren Großeinkauf machen, zahlt sich das für Werbende aus...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Viruz

Re: Hab mir heute einen neuen PC bestellt

Beitrag von Viruz »

Aha,das verstehe ich,sogar vom wirtschaftlichen Faktor aus.
Tja,dann könnten die Fahrer doch generell Samstags nichts mehr ausliefern,die blauen Zettel können wir doch auch Montag morgen mit der normalen Post bekommen.
Somit haben die Fahrer Samstags Zeit,die Zeitung und Werbeblätter auszufahren. :D Ohne schlechtes Gewisssen,ob sie dabei ertappt werden,ob sie Blaue in den Kasten werfen.

Und irgendwann gibt es nur noch 1x die Woche einen Posttag,an dem wir auf gut Glück in die Filialen,ähhh Zeitungskioske/aufgegebene Tankstellen gehen um nachzusehen ,ob irgendjemand uns was zugesendet hat. approval.gif

Antworten