Allgemeine Verfassung

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Viruz

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von Viruz »

Hm,160 Ocken sind noch nicht mal wenig.
Täusche ich mich ,oder sehen die Schubladen auf dem Photo etwas,wie soll ich es sagen ,windschief aus?
Vieleicht sehe ich das nun auch nur deshalb,weil du soviel Theater mit dem Teil hast.Bestimmt sogar.
Sende denen die Murkskommode zurück und gut ist.Das ist es einfach nicht wert. IDunno.gif

Dazu aber noch eins,ich habe noch nie Möbel bei Otto oder anderen Versandhäusern gekauft.
Sowas muss ich vorher selber in Augenschein nehmen.Ich will selber sehen können,wie die Verarbeitung ist.
Ich weiß aber auch nicht,wieviele Möbelhäuser du da in *Ober-Italien* ( :lol: ) hast,ich kann mir gut vorstellen,das wir hier unten in dem Punkt um einiges verwöhnter sind,bzw etliche Möbelhäuser mehr haben,die sich gegenseitig im Preis drücken.

Ich würde das Schränkchen sofort wieder Retour senden.
Im Grunde eine Unverschämtheit,was die ihren Kunden anbieten.

Der Hammer ist doch die Artikelbeschreibung:
Beste Verarbeitung hochwertiger Materialien Tkopf

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von TT.Bones »

Bis zu meinem 45. Lebensjahr konnte ich behaupten ausser einer Sitzgarnitur und einer Billigst-Mitnahmeküche noch kein Möbellstück gekauft zu haben, nicht mal ein Schränkchen. :cool:
Erst jetzt, wo ich einsehe dass das mit dem vielen Möbel selbermachen keine Zukunft mehr hat (die Luft ist raus) und ich höchstens noch Möbel im Miniaturstil baue, kaufen wir hin und wieder ein Möbelstück.
Das ist das erste aus dem Katalog, nicht weil es hier (nahe Italien) kaum Möbelhäuser hat, sondern weil wir hohe Ansprüche an das "muss uns gefallen" haben. Die muss es sein und wenn es ein Jahr dauert und der LKW 'zig Mal hin und her fahren muss. Ich habe Zeit. Das soll für die ruhig recht teuer werden. Vielleicht sehen die dann ein dass wir zwar mehr Lohn wollen aber auch bessere Arbeit verrichten.

Viruz

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von Viruz »

Hat mal einer die TV Werbung von
Poco Möbeln gesehen?
http://www.poco-domaene.de/

Ich sage nur:Erschreckend
Aber nun gut,wenn ich keine Kohle hätte,würde ich vieleicht auch da kaufen müssen? IDunno.gif

Mir hat mal jemand gesagt:
*Ich bin zu arm,um mir zu Schei.. kaufen*
Sprich:Kaufe billig und du kaufst es mehrmals,kaufe Qualität und du kaufst fürs Leben.
Da ist was dran. approval.gif

Im Büro habe ich recht preiswerte Möbel,weil es dort ausreicht,ansonsten kaufe ich lieber handgefertigtes.
Und finde ich nicht die passenden Möbel,die auch gefallen müssen,dann warte ich eben,oder verzichte komplett drauf.

Davon abgesehen,habe ich mehr Pflanzen als Möbel,außer Vitrinen natürlich :oops: .

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von TT.Bones »

Och ich lege mich da nicht fest, hauptsache es gefällt und sprengt nicht den finanziellen Rahmen. Den Wohnzimmerschrank den ich kürzlich gesehen habe ist ein Traum - mit 8.000 Euro wird es wohl auch ein Traum bleiben! IDunno.gif - ich glaube den haben wir nicht bei poco gesehen.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von Viruz »

8000 Euro ? :lol: Nicht schlecht.
Vieleicht macht dir den auch einer für 6000?
Ich habe etliche Kunden,die mit ihrem Möbelhausprospekt zum Schreiner rennen und anfragen ,ob er den auch preiswerter bauen kann.Manchmal klappts,wenn auch nicht immer.
So wird dann auch direkt die ortsansässige Wirtschaft unterstützt. :00000681:

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von TT.Bones »

Heute war ich den ganzen Tag weg. Von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr war Didgeridoo bauen angesagt und ich bin begeistert. Nicht nur vom Bau sondern auch vom spielen. Viele verschieden Töne bringe ich zwar noch nicht hervor aber es geht schon was. :spock-001:
Auf dem Foto seht ihr das gute Stück. Über Feuer gebrannt, ausgehöhlt, das Mundstück aus Bienenwachs angefertigt und das Teil bemalt. Mein erstes Didgeridoo!

http://www.xylophonie.de/kurse/didgeridoobau/index.html

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von TT.Bones »

TT.Bones hat geschrieben:So, die Ersatzlieferung ist da! Leute ob ihr's mir glaubt oder nicht: Es passt alles...

...bis auf den Korpusboden - der ist 1cm zu kurz. Das heisst das Schränkchen läuft nach unten konisch zu - die Tür passt dadurch natürlich nicht. Leute, macht weiter so, immer schön Arbeitsplätze ins Ausland verlagern. approval.gif Da ist was verdient!
Natürlich kann man dort die gekauften Produkte bewerten und das habe ich auch entsprechend getan. Hier ein kleiner Auszug eines Mails das ich darauf bekam:

.........vielen Dank für Ihre Bewertung! Da Sie sich darin nicht ausschließlich auf das Produkt beziehen, sondern auch auf unseren Service, können wir die Bewertung in dieser Form nicht veröffentlichen.......

Kein Kommentar!



PS.: Inzwischen ist ein neuer Korpusboden geliefert worden, er hat die richtige Größe! Nur passen nun die Bohrungen nicht mehr! motocanaglia_noncelafaccio.gif





.



.

Viruz

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von Viruz »

Aha,Zensur in der Forum kenne ich auch von Amazon.
PC Spiele die wegen ihrer Sicherheitssysteme her schlecht bewertet wurden,sind im Nachhinein gelöscht worden. :-o
Für mich eine bewuste Täuschung der zukünftigen Käufer.
Man könnte dafür ein ein Wort namens B..... nennen,aber das lassen wir mal lieber.

Zu dem Schräncken selber sage ich schon lieber nichts mehr............ peinlich4.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von TT.Bones »

Ich hatte ein paar Tage Besuch. Jetzt bin ich hier wieder mehr aktiv! luv4yorkies_yayjump.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Allgemeine Verfassung

Beitrag von TT.Bones »

.
Hoppla: An meinem Auto leuchtet plötzlich unregelmässig die ABS-Warnlampe auf.

Fazit: 2 Tage Leihwagen und die haben den Wagen auseinandergenommen

Ergebnis: Unverändert, die können den Fehler nicht finden!

Meine Lösung: Schwarzes Isolierband zum Abkleben der Warnlampe

Gespannt: Auf die Rechnung.

oregonian_sportcar1.gif

Antworten