Winterimpressionen 2016

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Winterimpressionen 2016

Beitrag von kommisar Krönen »

Bei uns gab es heute den ersten Schnee des Jahres... allerdings nicht durch "schneien", sondern durch gefrierenden, ausflockenden Nebel...

Als wir heute morgen durch Karlsruhe fuhren, lag der "Nebelschnee" ca. 5mm hoch, überall geschmückte Häuser und Balkone, und als Straßenbeleuchtung die orangenen Natriumdampflampen... es sah einfach herrlich aus und lud ein zu einer Wanderung. Noch dazu war es knackig kalt...
Leider hat mein Arbeitskollege gefahren und der hat keine Dashcam... somit sind die Bilder für immer verloren...

Aber im Büro habe ich ein paar gemacht, um uns schon mal auf den Winter einzustimmen...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Winterimpressionen 2016

Beitrag von Frostdrache »

Ui, ist es schon so kalt? Bei uns raureifte es heute morgen etwas, mehr war uns nicht vergönnt...

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Winterimpressionen 2016

Beitrag von Raven »

Karlsruhe? Da fahre ich heute Abend hin...
Wahrscheinlich ist davon dann aber nichts mehr zu sehen.

Gruß Raven

Antworten