2015

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

2015

Beitrag von Raven »

Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Möge das Jahr in jeder Hinsicht ein besonders gutes werden :-)

Gruß Raven

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: 2015

Beitrag von Peter Pan »

Möge 2015 jedenfalls besser werden als 2014,das wäre doch schonmal etwas. :lachende_smilies_0014:
Einen kleinen Erfolg hatte ich heute schon gehabt,war kurz nach 9 Uhr in der eisigen Kälte um Bastelmaterial zu sichern.
Es sind diesmal 10 Holzstäbe der abgeschossenen Sylvesterraketen geworden. Freudei.gif
Für 5 Min. Suche nicht schlecht.

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: 2015

Beitrag von Frostdrache »

*rofl*

Die Idee find eich toll, musste auch sehr lachen...

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: 2015

Beitrag von Peter Pan »

Kennst du das nicht ?
Mache ich schon seit zig Jahren,wenn ich rechtzeitig dran denke.
Morgen dürften die alle weg sein,entweder wegen der Bastler (H0 Eisenbahner) oder der Straßenreinigung.
Also...HoppHopp...hinaus... grandpa.gif

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: 2015

Beitrag von Frostdrache »

Nee, kannte ich nicht. Da es hier genug Häuser gibt und wohl nicht genug Eisenbahner konnte ich bei einem gemütlichen Familiensparziergang noch einiges ergattern^^ Und ich Depp hab früher für sowas echt viel Geld im Baumarkt bezahlt...

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: 2015

Beitrag von TT.Bones »

.

Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr!

newyear

.

Antworten