Winterimpressionen 2014

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Winterimpressionen 2014

Beitrag von TT.Bones »

Genial! Darf man fragen wo du warst?

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Winterimpressionen 2014

Beitrag von Raven »

Hallo

Ich war eine Woche in Champery in der Schweiz, direkt an der Grenze zu Frankreich. Das Gebiet nennt sich Portes de Solei. Wir waren dort mit einem Sportreisen Veranstalter und hatten unsere Unterkunft direkt neben der Piste. Ausgesprochen praktisch :-) und sehr schön :-) :-)

Gruß Raven

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Winterimpressionen 2014

Beitrag von TT.Bones »

Sehr schön, wirklich sehr schön! Wir waren die Faschingswoche zum Langlauf in Balderschwang, schönstes Wetter aber alpin sehr viel los.

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Winterimpressionen 2014

Beitrag von Frostdrache »

Traumhaftes Panorama. Und ein wirklich gelungenes Foto. Die Berge vor der klaren Luft...

Bei uns hat es heute geregnet... Ich habs mal nicht fotografiert... :-)

Antworten