Pakete und Kuriere

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pakete und Kuriere

Beitrag von Raven »

Hallo

Es ist noch gar nicht mal so lange her (ca 6 Jahre), da habe ich mal einen Stuhl bestellt und der wurde mit einer Spedition geliefert. Da musste ich mir den zur Arbeit liefern lassen, sonst hätte ich den nie bekommen. Das war auch ganz ok so, und der Stuhl kam auch an wie angekündigt. Nur musste ich den dann mit öffentlichen verkehrsmitteln nach Hause bringen...
Nun ja ich hatte auf jeden Fall einen Sitzplatz auf dem Weg nach Hause Smiley_Lachen

Gruß Raven

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Pakete und Kuriere

Beitrag von kommisar Krönen »

Aktueller Fall bei Hermes:
Ich habe bei Amazon bei einem Z-Shop letzte Woche was bestellt, am Donnerstag "Abend" um 17:35 Uhr kam die Versandbestätigung - bis jetzt noch keine Lieferung... der Zusteller müsste eigentlich schon "durch" sein... normal ist Hermes bei uns im Ort so ca. 14-15:00 Uhr...

Wird also wohl morgen geliefert - mit DHL wäre Lieferung am Samstag gewesen... wenn ich von den üblichen Zeiten ausgehe.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten