Speicherplatz - Umfrage

Alles was sonst nirgendwo reinpasst

Fotos hier direkt uploaden?

Nein, verlinken genügt mir!
5
56%
Ja, das würde mir gefallen, kosten darf es nichts!
1
11%
Klar, das würde ich sogar finanziell unterstützen!
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von TT.Bones »

Ein kleines bisschen Probleme gibt es beim Foto verlinken. Einmal weiss einer nicht so recht wie es geht, einmal zeigt es die Fotos hier nicht immer an, meine Fotos bauen sich oftmals sehr langsam auf...

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben hier die Möglichkeit Speichererweiterung zu kaufen:

500er Speichererweiterung 500 mb 9.99 € / Jahr
1000er Speichererweiterung 1000 mb 17.99 € / Jahr
2000er Speichererweiterung 2000 mb 25.99 € / Jahr

Ich möchte euch einfach mal fragen wie ihr dazu steht. Bei Zukauf von Speichererweiterung besteht die Möglichkeit dass jeder Fotos hier uploaden kann. Sie sind dann hier im Forum gespeichert, immer verfügbar und schnell im Aufbau dazu ist es einfach in der handhabe.
Antwortet frei heraus, ich glaube ich kann nicht sehen wer wie abstimmt und wenn, mir ist es nicht so wichtig - ich kann mit jedem Entscheid leben.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von Viruz »

Hm,ich bin persönlich für Antwort 1.
Das hat mehrere Gründe:
-Ich habe einen Account/Galerie bei Photobucket mit 1GB Speicher
-Ich verlinke teilweise von dort zu mehrere Foren,belaste damit nicht die Sideboard Datenbank
-Verwende die Galerie auch als Zwischenspeicher für Bilder wenn ich Artikel zum Verkauf einstelle
-Kann selber Ordner anlegen,bei Bedarf löschen

Aber richtig sicher sind die Bilder nirgends.
Auch eine Forendatenbank kann abstürzen,photobucket hat einen Chrash oder die eingene Festplatte gibt den Geist auf. :schilder_smilies_0075:

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von wpman »

Also ich muss Viruz zustimmen. Ich habe selbst eine ganze Reihe von Internetadressen und mehr Speicherplatz als ich brauche. Für mich ist Verlinken die beste Möglichkeit, zumal auch ich dieselben Bilder immer wieder mal in verschiedenen Foren poste. Da fände ich es dann auch unfair, wenn die Bilder bei Dir und auf Deine Kosten "gelagert" würden.

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von kommisar Krönen »

Ich bin eigentlich für 1 - hätte aber auch kein Problem mit Nr. 3...

Da ich meine Photos ja auch in mehreren Foren zeige, ist das so das einfachste, da ich die Beiträge einfach kopieren kann und fertig.
Hin und wieder nutze ich mal mal das "foreninterne" Bilderhochladen - könnte dies aber auch per Link machen.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von belegorn »

Erstmal klein anfangen und bei Bedarf steigern (wenns geht).

Korben Dallas
Beiträge: 266
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:29

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von Korben Dallas »

Bei mir ists auch 1, habe sowohl bei Google Speicher als auch noch eine eigene Domain
Bild

Benutzeravatar
DirkB
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Okt 2008, 12:02
Wohnort: Schaan, Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von DirkB »

Ich habe auch lieber die Bilder auf meinem eigenen Server liegen, da habe ich ein bischen mehr Kontrolle über die Dateien.
Ausserdem belastet es die Datenbank weniger, wenn die Bilder von extern geholt werden.
I don't care to belong to a club that accepts people like me as members.

Viruz

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von Viruz »

Das ware natürlich was anderes,wenn die Foren,die man für lau und ohne Kosten betreiben kann,eine eigene Galeriefunktion hätten.
Dann hätte jeder seine eigene Galerie
Soweit ich weiß bietet das aber keiner an.Schade. peinlich4.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Speicherplatz - Umfrage

Beitrag von TT.Bones »

Ok, der Mehrheit genügt das Verlinken. Nur einer (ausser mir) befürwortet einen Speicherplatz-Zukauf. Ich denke vorerst lassen wir das dann mal so.
Den Thread lasse ich mal offen, so ist weiteres Abstimmen und Diskussion möglich.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten