Wenn mal einer fehlt ...

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
oobacke

Wenn mal einer fehlt ...

Beitrag von oobacke »

............
Zuletzt geändert von oobacke am Sa 13. Jul 2013, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal einer fehlt ...

Beitrag von MrMarco »

Na auf die Reaktion bin ich auch mal gespannt :)

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Wenn mal einer fehlt ...

Beitrag von TT.Bones »

smiley1690.gif Ich hatte mich auch schon gewundert aber da er auf seiner Seite immer mal wieder aktiv ist, ging ich davon aus dass es ihm gut geht. Schau 'mer mal.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Wenn mal einer fehlt ...

Beitrag von Viruz »

Hut_smiley.php.gif Ich habe gehört,meiner einer wird vermisst. smiley1690.gif
Das ist aber unheimlich nett und sehr fürsorglich.

Momentan ist bei mir anstatt Bastellust nur noch Bastelfrust angesagt,hat man manchmal.
Die Gründe sind vielvältig.

Wie jedes Jahr setze ich auch dieses Jahr Prioritäten was mein Hobby betrifft. (Miniaturen)
Das schließt auch die von mir besuchten Foren mit ein. IDunno.gif

Mittlerweile bin fast nur noch in den englischen Foren zu finden ,die dortige Vielseitigkeit der Themen, die Mitglieder-Beiteiligung und die Beiträge die vieleicht nur mich interesieren erheblich besser. ;-)

Das ist eben leider so,das im Ausland unser Hobby eine andere (höhere) Wertigkeit hat als bei uns und darum auch mehr los ist. IDunno.gif Hier bei uns gelten wir als eine Art Bastel-Nerds. :lol: Was ich auch nicht als schlimm empfinde.

Nicht böse sein,ich sortiere jedes Jahr die von mir besuchten Foren aus und die für mich weniger interesanten Foren besuche ich entweder nur noch sporadisch bis garnicht oder lasse mich als Mitglied löschen.
Oder schließe, wenns nicht läuft das eigene Forum. :lol:

Es gibt eigentlich kein richtig gutes deutsches Hobby Forum mehr,was einen umhaut ,alle Themen anspricht und mich fasziniert.

Daher der Besuch der englischen Foren.
Auch wenns bei mir manchmal (oft) :lol: mit der eng. Sprache hapert. :oops:
Aber keine Sorge ,es gibt auch englische Foren die mich maßlos langweilen und ermüden.

Mann bin ich selbstgerecht. :-? banghead.gif

Aber solange ich mich nicht von TT als Mitglied löschen lasse (wie in viiiielen anderen dt. Foren) ist noch Hoffnung.
Das bauen von HirstArts Modellen ist ja auch für mich selber nur drittrangig,von daher habe ich zu dem Thema recht wenig beizutragen.Ich besitze noch nicht mal eine HA Mold,sondern nur Fremdfirmen und massig eigene.


Bleibt ihr wenigstens am Ball,man darf nicht vergessen ,das hier ist das einige deutsche HirstArts Forum,wenn das hier schließt ist es höchst unwahrscheinlich das ein anderer in die Bresche springt ein neues HA Forum aufmacht. ;-)

Dann sage ich mal bis später und euch alles Gute. yaya.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Wenn mal einer fehlt ...

Beitrag von TT.Bones »

Schön dass du dich wieder mal gemeldet hast, so wissen wir dass es dir gut geht. Bei uns sagt man: "Was Recht's kommt immer wieder!".
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten