Tach !

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
Benutzeravatar
SirDenderan
Beiträge: 69
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 10:36
Wohnort: Ende der Welt ......SI

Tach !

Beitrag von SirDenderan »

Hi,

..ich bin der Neue, und ich komme jetzt öfters....

also zu mir:
Ich bin jenseits der 40,
spiele über zwanzig Jahre schon Rollenspiel und Tabletop
und bin nun bald im Besitz von HirstArts molds.

Meine Pläne sind gigantisch und meine Zeit eher gering.

Als feste Programmpunkte möchte ich ein cooles SpaceHulk und ein modulares HeroQuest.

Also ich werde weiterhin viel lesen (es gibt ja genug hier zum stöbern), und Euch gegebenenfalls mit typischen NOOB-Fragen nerven.
ich bin der noob.....

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Tach !

Beitrag von TT.Bones »

Hallo SirDenderan,
herzlich :00000732: in unseren kleinen Ecke. Fühl dich wie "Zuhause"!
Du passt gut in unsere Runde, einige von uns sind ü40, alle haben/hatten wir gigantische Pläne und alle haben wenig Zeit. :D
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Tach !

Beitrag von Chrix »

Huhu,

willkommen in unserer kleinen aber gemütlichen Runde ;)

Ich zähl zur Minderheit der U20(18 um's genau zu sagen :D )

Nichts desto trotz... ich habe genauso größenwahnsinnige Pläne und Projekte und wie üblich zu wenig Zeit um alles zu basteln was ich so will.(Das Problem kennt in dem Hobby wohl jeder motocanaglia_noncelafaccio.gif )


Viel Spaß bei uns.

Freu mich schon auf Bilder von deinen Bauten/Figuren.

Chris
Zuletzt geändert von Chrix am Do 8. Dez 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Viruz

Re: Tach !

Beitrag von Viruz »

In Punkto SpaceHulk kann ich etwas helfen.
Im LAF ist eine sehr stylisch & schöne bemalte Anlage zusehen.
Link

Und :00000732: im Forum... ;-)

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Tach !

Beitrag von TT.Bones »

Wow, sehr schöne Anlage! claps.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
SirDenderan
Beiträge: 69
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 10:36
Wohnort: Ende der Welt ......SI

Re: Tach !

Beitrag von SirDenderan »

so etwas will ich doch gar nicht sehen.....

das bekomme ich doch nur noch mehr dumme Ideen :oops:
ich bin der noob.....

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tach !

Beitrag von Raven »

Hallo SirDenderan

Auch von mir ein herzlichen Wilkommen hier im Forum.

Große Ideen und zu wenig Zeit. Das sind ja die besten Vorraussetzungen smiley1690.gif
Aber wenn du dir klare (und modular umzusetzende) Ziele gesetzt hast, dann wird das schon werden.

Als Fan modularer Dungeons bin ich natürlich besonders gespannt auf deine Werke.

Gruß Raven

Antworten