Das bin ich

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
MrMaker
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:46

Das bin ich

Beitrag von MrMaker »

Hallo, mein Name ist MrMaker.

Wie der Name schon sagt, befasse ich mich viel mit dem Erschaffen von Dingen, wofür ich eine große Leidenschaft hege.

Ich bin sowohl ein großer Fan von Lego als auch Minecraft, denn sie haben eines gemein:

Man kann seiner Phantasie seinen freien Lauf lassen. Also begann ich mit meinem Vater (MrMarco) Geländestücke für ein TableTop zu basteln, denn wir haben vor einen Krieg zu veranstalten in dem seine Zwerge gegen meine Goblins voranrücken.

Viruz

Re: Das bin ich

Beitrag von Viruz »

Hallo :00000732:
Lego ?? Ist schon cool.
Wenn damals nicht meine Eltern mein Lego aus den 60/70 er Jahren verschenkt hätten wäre dies auch noch was für mich gewesen.
Ein Neuanfang kommt nur leider für mich nicht in Frage. Neinnein

Dann mal viel viel Spass im Forum und beim basteln. yaya.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Das bin ich

Beitrag von TT.Bones »

Auch von mir ein herzliches :00000732: Viel Spaß hier im Forum und immer schön Fotos zeigen - auch wenn es mal Lego ist. Wir sind an allem interessiert.

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Das bin ich

Beitrag von Raven »

Hallo MrMaker

Auch von mir ein Wilkommen im Forum.
Meine ersten Versuche mit Hirst Art haben mich auch sehr an Lego erinnert, und die Vorstellung beliebig Nachschub erzeugen zu können, hat immer dazu geführt, dass mehr Ideen vorhanden sind, als Möglichkeiten, sie um zu setzen. :D

Gruß Raven

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: Das bin ich

Beitrag von Zwergenschmied »

Herzlich Willkommen im Forum. :-)

Falke102
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Jan 2009, 00:41

Re: Das bin ich

Beitrag von Falke102 »

Herzlich willkommen bei uns SteinmetzeA

Antworten