Steinmetz-Neuling

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
Moxer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09

Steinmetz-Neuling

Beitrag von Moxer »

So, ein weiterer User!

Nachdem mir ein Freund seine seit Jahren nicht benutzte Prison-Tower-mold geliehen hat bin ich jetzt ein Begeisterter Steinegießer geworden! yaya.gif

Auf der Suche nach einer guten Möglichkeit an Molds zu kommen bin ich dann auf das Forum hier gestoßen (und habe, wenn auch evtl. zu spät die Sammelbestellung entdeckt)

Ist ja Wahnsinn was manche Leute hier mit den Steinen anfangen! :00000681:

Ich selber habe vor vor allem Gebäude, Ruinen und Kleinkram als Tabletopgelände zu bauen. Ein Dungeon reizt mich auch, aber da muss ich mir erst überlegen wo ich sowas lagern soll...

Benutzeravatar
nightrush
Beiträge: 36
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:49
Wohnort: Kulmbach

Re: Steinmetz-Neuling

Beitrag von nightrush »

Dann mal Willkommen bei den Steinmetzen Hut_smiley.php.gif

Gibt's denn schon Bilder von deinen Kreationen? Wenn ja, müssen die auf der Stelle hier gezeigt werden^^
Und was für Tabletop spielst du denn genau?
Ob du bei der Sammelbestellung noch mitmachen kannst, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber wenn nicht würde ich dir empfehlen einfach bei Bruce selber zu bestellen.

Grüße, Florian

Moxer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09

Re: Steinmetz-Neuling

Beitrag von Moxer »

Bilder gibt es noch nicht, ich bin noch am Bemalung optimieren. Gebaut habe ich den Roman Prison Tower, mit der Außentreppe ein etwas absurdes, aber sehr schönes Modell.

Eingesetzt wird das ganze als Gelände für Warhammer Fantasy Schlachten, wenn's mehr wird vielleicht auch mal wieder Mortheim.

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Steinmetz-Neuling

Beitrag von Raven »

Hallo

Und auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
Mit dem Prison Toqer hat es auch bei mir angefangen.... :D

Bin gespannt auch deine Umsetzung.

Gruß Raven

Benutzeravatar
-Nemroth-
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 03:14

Re: Steinmetz-Neuling

Beitrag von -Nemroth- »

smiley1705.gif

Hallo,

schön da bin ich nicht so alleine als Neuzugang, also smiley1705.gif
Gruß

-Nem-

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Steinmetz-Neuling

Beitrag von TT.Bones »

Auch wenn etwas spät, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde. Viel Spass hier!
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Zwergenschmied
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:12

Re: Steinmetz-Neuling

Beitrag von Zwergenschmied »

TT.Bones hat geschrieben:Auch wenn etwas spät, ...
Passiert mir andauernd... :oops:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Chrix
Beiträge: 458
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 20:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Steinmetz-Neuling

Beitrag von Chrix »

Von mir natürlich auch noch ein (nachträgliches) "Willkommen!".


Chris

Antworten