Bin auch wieder als stiller leser da!

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
SilentGob
Beiträge: 56
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:55

Bin auch wieder als stiller leser da!

Beitrag von SilentGob »

Hab schon mit begeisterung das alte Forum verfolgt und war ganz traurig, dass es irgendwann einfach weg war. Da ich mehr lese als schreibe, hab ich mal meinen Forennamen entsprechend gewählt ;).

Im Moment habe ich ein großes Projekt was sich da nennt: Mein Küche selber bauen. uffz das ist viel mehr Arbeit als gedacht. Wenn ich dises Mammutprojekt abgeschlossen habe werde ich mich hoffentlich mal wieder aktiv dem bauen von HA Modellen widmen können und dann gibts vielleicht auch mal mehr von mir zu hören.

Also, schön dass es dieses Forum hier gibt.

Gruß

SilentGob

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Bin auch wieder als stiller leser da!

Beitrag von TT.Bones »

Hallo SilentGob,
schön dass du dich, trotz deiner "Stille" hier vorstellst! Natürlich sind auch Nurleser herzlich willkommen. Ich denke für einen Hobbyisten ist es wichtig dass er irgendwo auf Interesse trifft und Interesse zeigt auch jemand der nur liest. Sollte es dich trotzdem "packen" dann hau in die Tasten!

Gern darfst du uns auch deine Küchenbaufortschritte in "Sonstiges" präsentieren - mich zumindest interessiert sowas. Ich hatte mir mal vorgenommen unsere Küche aus Vollholz (Rüster) anzufertigen. Meine Frau verlohr leider den Glauben und die Geduld und das nach gerade mal 10 Jahren!? IDunno.gif Mein "Selbstbautraum" ist nun von ALNO!

Wenn du deinen Namen der Situation angepasst hast und schon im FTF zugegen warst, wie war dann dort dein Name?
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

SilentGob
Beiträge: 56
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:55

Re: Bin auch wieder als stiller leser da!

Beitrag von SilentGob »

Im alten Forum hieß ich Calden, den habe ich eigentlich überall benutzt, bis ich mich neulich wo anmelden wollte und er schon weg war. Mehr als 4-5 Beiträge hatte ich im alten Forum nicht geschrieben.

SilentGob find ich cool, weil ich es auch wichtig finde mal einfach die Fresse zu halten, wenn man keine Ahnung hat. Ich kenn da genug Foren wo das bei den meisten leider nicht funktioniert. Und natürlich weil ich Silent Bob ein toller Filmcharakter ist, und weil ich Goblins mag ;)

Ich versuch mal ein paar Bilder von der Küche zu machen und mach dann einen Thread dazu auf. Gebaut wird alles (Unter+Oberschränke+Schubladen) aus Massiver Buche, 18mm stark.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Bin auch wieder als stiller leser da!

Beitrag von TT.Bones »

Massiv Buche? 3-Schichtplatten oder echt massiv? Verbindung mit Flachdübel?...
Egal, warten wir deinen Thread ab.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten