Hallo talentierte Gemeinschaft

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
daoage
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Okt 2008, 11:05

Hallo talentierte Gemeinschaft

Beitrag von daoage »

Tja, nach ca. 10 Jahren Pause hat mich das Tabletop Fieber wieder gepackt und ich habe mir einen kleinen Arbeitsplatz in meiner Wohnung realisieren können. Vieles ist im Müll gelandet, da ausgetrocknet, abgelaufen, hart geworden,......hat mich viel überwindung gekostet, aber jetzt gehts mir besser.
Meine Projekte gehen vom Miniatur bemalen bis zu Geländebau. Ein Ziel ist es auch etwas Sci fi zu bauen, aber noch ein langer Weg mit vielen Experimenten bis dorthin.
Falls Du, Dieter, hier noch mal reinliest, vielen Dank an dich. Du warst dammals eine rießen Motivation und Hilfe.

lg an alle, Daniel

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Hallo talentierte Gemeinschaft

Beitrag von kommisar Krönen »

Dann mal Herzlich Willkommen hier in unseren kleinen Forum... Yayaallo

Das mit dem
Vieles ist im Müll gelandet, da ausgetrocknet, abgelaufen, hart geworden,......hat mich viel überwindung gekostet, aber jetzt gehts mir besser.
kenne ich, geht mir aktuell ähnlich...

Bin mal auf deine Werke und Ideen gespannt, vielleicht motiviert mich das auch mal wieder zu Basteln... ;-)
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Hallo talentierte Gemeinschaft

Beitrag von TT.Bones »

Hallo Daniel,
schön wieder mal von dir ein Lebenszeichen zu bekommen. Das ist doch der Daoage aus Wien mit dem Plattformenbaum mit der genialen Bindetechnik, nicht wahr!? :lol:

Ich glaub wir alle sind deinen Weg gegangen, bzw gehen ihn noch. Auch meine Farben sind schon lange eingetrocknet. ;-) Ich habe noch immer die Hoffnung dass ich irgendwann wieder den Draht zum Hobby bekomme. Schaun wir mal.

Klasse wenn du wieder soweit bist. Du kannst gern Fotos sprechen lassen, das Forum hier ist "untot". Das heisst hier schauen immer wieder mal alte Kumpanen rein und freuen sich über Beiträge, welcher Art auch immer.

Sei gegrüßt! Unser Schildträger
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo talentierte Gemeinschaft

Beitrag von Raven »

Hallo

Unerwartet findet sich jemand neues in unserer kleinen Gruppe. :-)
Dafür ein umso größeres Willkommen hier.

Gruß Raven

daoage
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Okt 2008, 11:05

Re: Hallo talentierte Gemeinschaft

Beitrag von daoage »

Na vielen Dank,

Ja der Baum mit den Plattformen stammt von mir. So viel Geduld habe ich nicht mehr. Meine Experimentierfreudigkeit ist aber unverändert.
Ich bin im Internet nicht besonders aktiv, daher eher nur wöchentlich hier anzutreffen.
w.i.p wird es geben, wenn es Sinn macht etwas davon zu zeigen.

ps bin immer noch in Wien zu Hause :-)

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Hallo talentierte Gemeinschaft

Beitrag von Frostdrache »

Hallo und herzlich willkommen. Ein frischer Wind im Forum tut gut und ich freue mich sehr über Bilder. Also her damit. Bei mir werden gerade nur Nerf Blaster bemalt. Neues ist da gerne gesehen

Antworten