Grüßt euch!

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
Benutzeravatar
Glory
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:50

Grüßt euch!

Beitrag von Glory »

Hallo ihr lieben,

ich bin Julia und bemale bereits seit einiger Zeit Figuren und Landschaften. Ich bin voe allem über Warhammer 40k an das Hobby geraten und habe mir mit Freunden ein eigenes Schlachtfeld kreiert, mit ruinen und co. Das wird stetig erweitert und darauf bekriegen wir uns quasi mit unseren Armeen;)

Habe mich gefreut als ich dieses Forum gefunden habe, dass es doch eine ganze Community dadraußen gibt die das auch macht:)

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Grüßt euch!

Beitrag von MrMarco »

Willkommen bei den Steinmetzen.

Immer her mit Bildern und Fragen. Es dauert manchmal ein wenig bis eine Antwort kommt, aber dafür ist die Qualität dann in der Regel auch sehr hoch dabei.

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: Grüßt euch!

Beitrag von Zimbo »

Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß Marc

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Grüßt euch!

Beitrag von kommisar Krönen »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde... :00000732:
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Grüßt euch!

Beitrag von TT.Bones »

Hallo Glory,
herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde! smiley1705.gif

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Grüßt euch!

Beitrag von Raven »

Hallo

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. smiley1705.gif

Gruß Raven

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Grüßt euch!

Beitrag von Frostdrache »

Mit dem herzlichen Willkommen schließe ich mich auch an, neue Gesichter sind hier gerne willkommen.
Ich frag dann auch mal ganz dreist :cool: , was du dir vorgenommen hast. Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden, bzw, hast du konkrete Projekte an denen du arbeitest, oder die du planst?

Schönen Gruß

Frostdrache

Benutzeravatar
Glory
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:50

Re: Grüßt euch!

Beitrag von Glory »

Hey, erstmal danke an euch alle für die liebe Begrüßung :lachende_smilies_0014: :) In Zukunft will ich die Figuren für ein Tabletop-Rollenspiel bemalen, schaue mich derzeit nach geeigneten Spielen um - auf die Idee kam ich nachdem ich "Stranger Things" geguckt hatte :)

Antworten