Plopp ... wo bin ich den hier?.. Irgendwie kenne ich das :o)

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
etepetete
Beiträge: 33
Registriert: Di 28. Okt 2008, 07:54

Plopp ... wo bin ich den hier?.. Irgendwie kenne ich das :o)

Beitrag von etepetete »

Moin,

kam mal zufällig, nach Ewigkeiten vorbeigestrumpelt udn sieh da.. sogaer der Login klappte :o)

Moin miteinander :)

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Plopp ... wo bin ich den hier?.. Irgendwie kenne ich das

Beitrag von TT.Bones »

Moin Ete, gefühlte 1.000 Jahre nichts mehr von dir gelesen! Nett ein Lebenszeichen von dir zu erhalten. smilieHut

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Plopp ... wo bin ich den hier?.. Irgendwie kenne ich das

Beitrag von Frostdrache »

Hallo (zurück?)
Wenn du schon da bist, erzähl doch mal, was du derzeit so machst (Steinmetztechnisch)

etepetete
Beiträge: 33
Registriert: Di 28. Okt 2008, 07:54

Re: Plopp ... wo bin ich den hier?.. Irgendwie kenne ich das

Beitrag von etepetete »

Moin Ete, gefühlte 1.000 Jahre nichts mehr von dir gelesen! Nett ein Lebenszeichen von dir zu erhalten.
Sag doch nicht gleich 1000 Jahre.. da fühle ich mich doch gleich sooo alt *g*.. vor ein paar Wochen einmal die "alten" Kisten durchgeschaut mit all den SChätzen die eigentlich noch verbaut werden müssen :o) Mal schauen ob ich als bald Zeit finde wieder aktiver zu werden

@ Frostdrache
Meien Aktivitäten sind Schnell aufgelistet :



Ja.. das wars auch schon *g* im Moment wenig Zeit, bin froh das ich mal ein wenig zum malen komme, als Projekt ist geplant meinem Regal ein schönes Diyplay zu verpassen damit die Minis in Dekoratier Umgebung stehen.. aber mal gucken wann dafür Zeit ist ;)

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Plopp ... wo bin ich den hier?.. Irgendwie kenne ich das

Beitrag von Frostdrache »

Sag doch einfach, dass du dir gerade noch Inspiration holst ;-)

Antworten