Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
Guardian82
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Okt 2013, 09:00

Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Beitrag von Guardian82 »

Hallo und vielen Dank das ich bei euch mittippseln darf luv4yorkies_yayjump.gif =)

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen, seit einigen Tagen schau ich regelmäßig hier vorbei und bewunder eure Meisterwerke, bin selbst bisher zumindest was Hirst Arts angeht eher absoluter Neuling und hab es bisher lediglich geschafft einige kleinere Ruinenteile aus Styrodur zu basteln oder Dioramen für 1:35 Militärthemen, aber dazu gleich noch ein bisschen mehr =)

Bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend zwischen Wiesbaden und Mainz, bin über das Herr der Ringe Tabletop zum Hobby gekommen, habe zwischendurch immer wieder mal Militärmodelle gebaut und dann vor etwa einem Jahr auch bei den berühmten Pen & Paper Abenteuer gelandet (an der Stelle mal riesen Respekt vor eurer Arbeit, hätte nie gedacht das man Gelände für Pen & Paper herstellen kann und nutzen kann ohne das man das ganze Haus belagern muss).

Tja, mal schauen ob ich das hinbekomme euch hier ein paar Bilder beizufügen damit ihr einen kleinen Einblick bekommt was ich bisher so gebastelt hab...leider ohne WIP Bilder da die meisten Modelle jetzt auch schon einige Tage auf dem Buckel haben. Mit Hirst Arts wirds dann in Zukunft aber öfter von mir zu lesen und zu sehen geben wobei ich mich da aber vermutlich rein auf Terrain für Herr der Ringe beschränken werde =)

Bild
Bild
Als Geschenk entstanden im August 2013, kleines Diorama in einer Tupperdose verbaut =)
Leider sind beide Bilder WIP Bilder da die Figuren noch fehlen, in dem Falle handelte es sich um einen Unteroffizier sowie einen
Scharfschützen

Bild
Vielleicht erkennt man sogar den großen Fehler im Bild, der Typ fährt in Frankreich mit einer Karte von der Ostfront, da hab ich
ein bisschen Mist gebaut^^

Bild
Frontleitstelle an der Ostfront

Bild
Für das Tabletop "Behind Omaha" mit 1:72 Militärfiguren

Bild
Einer der ersten Bauversuche, mit dem Ruinenzubehör aus der 1. Herr der Ringe Tabletop Grundbox

Bild
und das ganze mal im Einsatz =)


Bei Bedarf hab ich von einigen Bildern auch noch bessere Fotos und aus anderen Perspektiven wenn es jemanden interessiert, ansonsten denk ich wirds ganz bald schon die ersten HirstArts Artikel von mir zu sehen geben, zumindest liegt eine größere Bestellung im November vor mir =)

Ja soweit erstmal von mir, Fragen könnt ihr natürlich jederzeit, generell beiße ich nicht smiley1690.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Beitrag von MrMarco »

Gefällt mir. Zumal es auch bespielt wird :)

Bei der roten Ziegelsteinmauer ein kleiner Tip:

Zerstörte Gebilde haben keine sauberen Abbruchkanten ;)
Ansonsten sehr saubere Verarbeitung, gut ausgeführt und stimmig in Szene gesetzt :)

Guardian82
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Okt 2013, 09:00

Re: Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Beitrag von Guardian82 »

Naja die Ziegelsteine sind aus einem günstigen Italeri Bausatz, hätte ich vielleicht ein bisschen anfeilen müssen...
mein Problem ist noch das nötige KnowHow, an Kreativität und Ideen mangelt es nicht, aber mit manchen Sachen
kann ich noch nichts anfangen wie mit inken oder tuschen oder washen,noch nie probiert,aber ich geb mir Mühe
und vielleicht find ich morgen die Zeit und bastel mal ein kleines Felsstück modular und mach WIP Bilder =)

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Neuer der nun öfters kommt :lol: ,ein Herzliches Welcome im Forum. Hut_smiley.php.gif

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Beitrag von Raven »

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich kann mich noch gut erinnern, an meine ersten Versuche. Da wusste ich mit Wash, Ink und dergleichen auch noch gar nichts anzufangen und das schien mir eher eine Form von Magie zu sein, als alles andere. Aber mit der Zeit und ein wenig Übung wirst du schnell selbst feststellen, dass das nicht wirklich eine Raketenwissenschaft ist, und man da durchaus sehr ansehnliche Stücke selbst hinbekommt.
Ich bin jedenfalls gespannt was du uns zeigen wirst.

Gruß Raven

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Beitrag von TT.Bones »

.

Lieber später als nie!

:00000732:

Herzlich Willkommen bei den Steinmetzen!

.

Guardian82
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Okt 2013, 09:00

Re: Hallo bin der Neue und komme jetzt öfter =)

Beitrag von Guardian82 »

Danke nochmal für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis, hab ja schon eine Weile als Gast
mitgelesen und hoff ich kann einiges dazu tun das das Forum in der Art erhalten bleibt, weil
es was HirstArts angeht in Deutschland wirklich einzigartig ist!

Bin auf jedenfall froh hier zu sein!

Antworten