HADD Sieger sagt hallo^^

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
Rylos
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Nov 2012, 13:58

HADD Sieger sagt hallo^^

Beitrag von Rylos »

Hallo liebe Steinmetzcommunity,

nachdem ich eigentlich bisher nur in Warhammerforen unterwegs war, dachte ich mir es wird mal Zeit eher der Terrain/Diorama Community zu joinen SteinmetzeA (letztes war bisher neben warhammern eigentlich eher Nebensache).
Einige kennen mich vielleicht von meinem jüngsten Werk (Ronjas Tower approval.gif ) http://www.hirstarts.com/hadd/hadd.html

Ansonsten hab ich aber auch noch ne Menge anderer unveröffentlichter Projekte, die ich gerne mal bei Zeiten poste (unten 2 kleine Beispiele, auch wenn Ersteres schon im Hintergrund vom HADD Tower auftaucht)

Freue mich auf den Wissens&Hobbyaustausch.
Ps. komme auch wie mein Vorposter ausm Rhein Main Gebiet und hab meinen festen Warhammerspielkreis zwischen Babenhausen/Dieburg (http://kleinewarhammerwelt.forumieren.com)
Bild Bild

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: HADD Sieger sagt hallo^^

Beitrag von TT.Bones »

Hallo Rylos,
herzlich Willkommen! Wir haben zwar hier nur eine kleine Ecke des WWW's aber wie man sieht bist du mit HirstArts bestens vertraut. So denke ich bist du bei uns richtig. Oft wird ja das Bauen mit HirstArts in anderorts etwas belächelt, das wird dir hier wohl kaum passieren. Wir sind auf weiter Fotos gespannt und wünschen dir hier eine schöne Zeit.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: HADD Sieger sagt hallo^^

Beitrag von Raven »

Hallo Rylos

Auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserem Forum.
Und wir sind natürlich gespannt auf deine Werke, ob nun unveröffentlich oder nicht :-)

Gruß Raven

Falke102
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Jan 2009, 00:41

Re: HADD Sieger sagt hallo^^

Beitrag von Falke102 »

Willkommen

Schön das du zu unserer Gemeinde gefunden hast.

SilentGob
Beiträge: 56
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:55

Re: HADD Sieger sagt hallo^^

Beitrag von SilentGob »

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier.

SilentGob

Antworten