Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
Pydracor
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 11:48

Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von Pydracor »

Hallo an alle, freut mich, hier zu sein Hut_smiley.php.gif

Spiele seit mehreren Jahren Tabletop (Warmachine / Hordes), bemale sehr gerne Minis und unsere Spielergruppe hat zumindest früher auch immer Spass am Gelände bauen gehabt.
Irgendwie hat sich das etwas gelegt, und um dem entgegenzuwirken, haben meine Frau und ich einfach mal "auf gut Glück" 9 gebrauchte Hirstarts Formen günstig erstanden. Wir kannten es schon aus dem Internet und wollen uns jetzt mal reinstürzen ;-)

Die ersten Versuche machen auf jeden Fall Spass, drum dachte ich mir, eine Anmeldung hier im Forum ist sicher nicht verkehrt SteinmetzeA

oobacke

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von oobacke »

............
Zuletzt geändert von oobacke am Sa 13. Jul 2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von TT.Bones »

Auch von mir ein herzliches :00000732: in unserer kleinen Runde. Hier steppt zwar nicht der Bär aber in Sachen HirstArts ist das hier wohl die beste Wahl. Auch wenn es hier recht ruhig erscheint, gelesen werden deine Beiträge von mehr Leuten als man denkt und wenn es Fragen gibt bekommt ihr in der Regel schnell eine Antwort.
Auch ich würde mich über ein paar Fotos freuen, auch wenn es die ersten HirstArts-Gehversuche sind.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Pydracor
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 11:48

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von Pydracor »

Äh naja, mit "macht Spass" meinte ich bis jetzt eigentlich nur das Gießen und Blöcke sortieren, es gibt noch nix zu sehen IDunno.gif :D
Haben bis jetzt nur mit normalem Modellgips aus dem Baumarkt gegossen, um's auszuprobieren. Seit gestern haben wir Hartgips hier und wollen heute mal mit "richtigem" Gießen anfangen.
Zusammengebaut ist von den Modellgips-Blöcken noch gar nix :oops: Und jetzt kommt erstmal die Spielemesse Essen, da wird's wieder nix mit Bauen...
Nach dem Wochenende machen wir uns aber mal an die ersten wirklichen Gehversuche mit Bauen und danach soll's als erstes richtiges Modell mal das Gothic Tomb werden.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von TT.Bones »

Ok, warten wir noch mit den Fotos! :D Welche Formen habt ihr denn erstanden?
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Pydracor
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 11:48

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von Pydracor »

Wir haben jetzt sozusagen das "Gothic Paket" 40, 41, 42, 43, 44, 45 und eben das Tomb (56), dazu noch die Formen 100 und 267. Wollen auf der Spielemesse nach dem ein oder anderen Mold schauen (z.B. einem besser geeigneten Gothic Boden und vielleicht dem Cavern Accessory Mold).

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von TT.Bones »

Da habt ihr eine ganz gute Startpackung beisammen.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

SilentGob
Beiträge: 56
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:55

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet :)

Beitrag von SilentGob »

Hallo Hallo!

Ich bin auch aus dem Rhein-Main Gebiet. (Mainz) Grüße aus der Region.

Antworten