Ich stelle mich dann auch mal vor!

Fragt, stellt euch vor, grüsst uns, freut euch!
Adrian
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 12:14

Ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag von Adrian »

Ich grüße Euch.

Ich bin 31 Jahre Neinnein mitlerweile habe seid 5 Jahren Jahren HA Molds.

Ich lese schon seid einiger Zeit (1 bis 2 Jahre) in Eurem Forum als Gast.

Nun habe ich unser Haus fast fertig gebaut (nicht aus HA Steinen) und habe bischen mehr Zeit mich meinem Hobby zu widmen.

Nebenbei spiele ich Warhammer und habe mir gerade Descent und Starquest gekauft.

Wofür ich mir gerne einen Dungeon bauen möchte.

Nebenbei baue ich für unsere Warhemmerplatte Gelände.


Einige Sachen sind richtig richtig gut geworden kompliment an Euch.

Nun schon vorab. Ich schreibe nicht so viel lese lieber.

Das ist der Grund warum ich mich erst jetzt angemeldet habe.

Gruß

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag von Raven »

Hallo Adrian

Dann mal herzlich wilkommen hier im Forum :00000732:
Es freut mich, dass ein neuer Dungeonbauer den Weg hier her gefunden hat. Da ich selbst auch daran bastel und damit spiele, bin ich natürlich immer interessiert an den Erfahrungen anderer.
Und auch wenn du nicht so viel schreibst, dürfen wir hoffentlich irgendwann trotzdem deine Bauwerke hier bewundern.

Gruß Raven

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag von TT.Bones »

Hallo Mitleser Adrian,
du wirst ja nach deiner langen Lesezeit hier im Forum schon gemerkt haben dass die meisten User hier lieber lesen statt schreiben. Wir sehen uns als Mini-Forum, das HirstArts-Fans nur eine kleine, deutschsprachige Ecke für ihr Hobby bieten möchte, und so ist das dann doch auch in Ordnung. Wichtig ist dass man sich meldet wenn man anderen bei Fragen helfen kann.
Natürlich sind wir auch auf Bilder von Bauten gespannt - es muss da auch nicht viel geschrieben werden, manche Fotos sprechen da sowieso für sich. Wie auch immer, es ist schön dass du dich vorgestellt hast.

Herzlich Willkommen in der Runde!
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Adrian
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 12:14

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag von Adrian »

Danke.

Werde demnächst mit meinen Dungeon starten.
Werde euch auf dem laufenden halten.

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag von Raven »

Hallo Adrian

Wenn du Fragen hast, nur her damit.
Ansonsten freuen wir uns schon auf deine Arbeiten. :-)

Gruß Raven

Antworten