Biete : Stargate Artikel

wie es der Titel schon sagt!
Viruz

Biete : Stargate Artikel

Beitrag von Viruz »

Ich verkaufe nun einige wenige Stargate Dinge.
Zum einen ein Stargate ( aus Metall ) der Pegasus Galaxis ,siehe SG Atlantis.
Äußerer Durchmesser 10 cm,innen hat es 7,4 cm.
Hinten ist es blank und hat 3 Verschraubungen mit beweglichen Haltern um entweder eine Iris und ein Wurmloch festzuklemmen.Zwecks schnellem Austausch.
Ein Wurmloch ist recht flott mit einer klaren Plastikscheibe und Windows Colour zu basteln.

Man kann die Schrauben nebst Haltern auch entfernen.

Dann habe ich 3 SG Bases aus Resin.
Die Maße sind 30 , 45 und 60 mm.
Die große Base habe ich von unten mit 2k Material nachgearbeitet,damit diese auch grade steht.

Die Artikel kommen aus USA bzw Kanada und ich stelle mir dafür 15 Euro plus Porto vor.
Nehme aber auch gerne viel viel mehr Geld. smiley1690.gif Am besten ganze Koffer voll.
Ich kann für 2,20 € im kleinen Karton als Brief versenden,dann sind wir bei 17 € gesamt.

Wer also Interesse hat.. yaya.gif

Bild