Suche (leihweise) Cavern Molds

wie es der Titel schon sagt!
Andreas_MS
Beiträge: 159
Registriert: So 23. Aug 2009, 15:28

Suche (leihweise) Cavern Molds

Beitrag von Andreas_MS »

Hallo zusammen,

wie woanders geschrieben ist eine meiner Spielrunden der Shackled City Adventure Path. Das nächste Abenteuer wird Drakthars Way sein, das ich eigentlich "nur" mit einer Battlemat spielen wollte. Doch dann habe ich http://www.dwarvenforge.com/forum?func= ... 3&id=10865 gefunden und dachte mir, das geht auch mit HirstArts. Nach einem groben Kästchen zählen komme ich auf 761 Zoll "Cavern" Wände und 974 Kästchen Höhlenboden. Mit den Molds 81/82 wären das 45 Abgüsse (9"&7"), mit den Molds 281/282 (10 & 7 Kästchen) 58 Abgüsse.

In einer Session (giessen bis entkernen) schaffe ich 3x4 Formen, was für zwei Wand- und zwei Bodenformen super passt. Damit ich mir jetzt die Cavern-Molds nicht doppelt und dreifach bestelle (und überhaupt so kurzfristig hinkriege) , frage ich einfach mal hier ob jemand mir diese Molds leihen kann, damit ich mit 15 Sessions hin komme.

Also, wer die Molds 81/82 (oder auch 83/84) und 281/282 "über" hat und mir für ca zwei Monate leihen kann, bitte eine PN.