[Biete] Sifi Dungeon

wie es der Titel schon sagt!
Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

[Biete] Sifi Dungeon

Beitrag von Frostdrache »

Traurig aber wahr, ich muss der Realität ins Auge sehen und mein Dungeon Projekt als gescheitert betrachten. Daher möchte ich es an jemanden verkaufen, der damit was anzufangen weiß.

Bild
viewtopic.php?f=23&t=1363

Nachdem sich weiterhin nichts getan hat und das Dungeon unbespielt im Keller steht will ich mich von ihm trennen. Ich weiß, ihr seid selbst in der Lage so was zu machen, bzw habt gerade auch alles andere zu tun, als euch um Tabletop zu kümmern. Da hier dieses Dungeon entstanden ist und ohne die Steinmetze ich niemals so weit gekommen wäre, will ich es gerne hier als erstes anbieten. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der damit was anfangen kann. Es eignet sich ja auch für WH40K, Necromunda, etc. Dann würde ich mich um eine Weiterleitung freuen.

Verkauft werden soll das komplette Projekt (Alle Gips Module, Interieur, die Silikonformen, die Tasche, die Aliens, die Pläne) mit Ausnahme der Soldaten, denn die gehören in das Brettspiel XCOM und der Beispiel-Ork, der darf auch bleiben.

Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht, vielleicht finden wir ja einen Preis.

Schönen Gruß

Frostdrache

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: [Biete] Sifi Dungeon

Beitrag von kommisar Krönen »

Kenn ich nur zu gut, meine SpaceHulk 1+2 steht auch ungenutzt im Stapelregal... :-(

Ich denke, auf der GW-Fanworld könntest du da Abnehmer finden, das wäre gut für SpaceHulk oder Necromunda...
Oder vielleicht ebay-Kleinanzeigen, habe ich letzten Monat ein riesen Paket Axis Dust Tactics-Modelle zu einen echt guten Preis geschossen.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: [Biete] Sifi Dungeon

Beitrag von Frostdrache »

GW-Fanworld wäre eine Idee, danke. Bei Ebay habe ich tatsächlich ein wenig Sorge, dass es jemand für einen echt guten Preis schießt ;-)

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: [Biete] Sifi Dungeon

Beitrag von kommisar Krönen »

Nee, NICHT ebay... ebay-Kleinanzeigen... da gibst du den Preis vor, ist kostenlos...

Ist sowas wie früher die Zeitung "Sperrmüll"... mache ich in letzter Zeit öfters, habe selbst beim Entrümpeln meines Elternhauses einiges absetzten können... und die alten Schränke haben Liebhaber gefunden anstatt die Müllkippe...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: [Biete] Sifi Dungeon

Beitrag von Frostdrache »

Ja, die Kleinanzeigen nutze ich auch, habe leider nur mäßige Erfahrungen damit gesammelt. Durch die zeitliche Limitierung ist das Angebot arg eingegrenzt und das Angebot ist schon sehr speziell... Versucht wird es auf jeden Fall

Antworten