[Biete] Panzer III für Bolt Action

wie es der Titel schon sagt!
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

[Biete] Panzer III für Bolt Action

Beitrag von kommisar Krönen »

Hallo,

haben wir hier in unserer kleinen Gemeinde Bolt Action-Spieler, oder jemanden, dessen Kumpels das zocken...?

Ich hätte 2 Panzer III von Italerie abzugeben - Maßstab 1/56... einer noch ungeöffnet, beim anderen wurden Wanne, Oberteil und Turm säuberlich aus den Gußrahmen getrennt, um Maß zu nehmen...

Ansonsten niegelnagelneu...

Günstig abzugeben... hatte die beiden für ein Projekt gekauft, musste aber einsehen, dass die einfach zu klein sind und eher 1/43 benötigt wird...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken