[biete] Mantic - Nameless

wie es der Titel schon sagt!
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

[biete] Mantic - Nameless

Beitrag von kommisar Krönen »

Hallo,

ich kam diese Woche nach Hause und padauz... da stand ein Paket von Mantic... lt. Beipackzettel die 2. Wave des Star Saga-Kickstarters...
Ich wußte gar nicht, dass mein Pledge die auch enthielt... :-o ... aktuell kann ich mit denen aber gar nix anfangen - also würden sie in einer Kiste verschwinden.
Von daher, wenn jemand für die Minis Verwendung hätte, ich würde sie günstig abgeben... sie sind ideale Kandidaten für Große Alte oder ähnliches...


Im Angebot sind:
- http://www.manticgames.com/mantic-shop/ ... oster.html
(jede Mini 3x)
- http://www.manticgames.com/mantic-shop/ ... nsion.html
(das Ding ist ein Monster...etwa so groß wie ein akt. Primaris-Cybot... aber massiv...)

- Und die KS-exclusiv-Erweiterung "The fear in the darkness"... Inhalt unbekannt, da noch verschweißt, kann sein, dass das nur Karten sind, aber es rappelt...

Preis VHS, NICHT die Mantic-Preise... definitiv... ;-)

Bilder kann ich machen bei Interesse ohne Farbe.

Das hier ist auch abzugeben:

http://www.manticgames.com/mantic-shop/ ... nsion.html
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: [biete] Mantic - Nameless

Beitrag von Frostdrache »

Sehr cool, danke für das Angebot. Leider nur nicht dass, was ich gerade Suche...

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [biete] Mantic - Nameless

Beitrag von Raven »

Ich komme ja leider nicht mal mit meinen Legion Miniaturen hinterher...
Aber die Minis sehen nicht schlecht aus.

Gruß Raven

Antworten