Suche Battletech Material

wie es der Titel schon sagt!
Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Suche Battletech Material

Beitrag von Zimbo »

Nachdem bei mir 20-25 Jahre ruhe war mit Battletech
habe ich seit einem halben Jahr wieder ein paar Spieler (mein Sohn und ein paar seiner Freunde).

Ich suche jetzt Mechs und Fahrzeuge aus Metall von Battletech.
Auch suche ich Gebäude im 6mm Maßstab die zu Battletech passen.
Alternativ Fahrzeugen in 6mm wäre ich auch nicht abgeneigt.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marc

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Suche Battletech Material

Beitrag von kommisar Krönen »

Das ist jetzt echt schei... ich habe meine kompletten Mechs im Sommer "verramscht"... (knapp 120 Mechas aus allen Zeiten inkl. vielen Unseen...)
Und ein Citytech und einiges an Literatur in die Papiertonne geschmissen...

Ich kann mal schauen, ob doch nicht noch was hier rumliegt in den Kisten...

In meinem Elternhaus bin ich gestern beim räumen auf Eisenbahnschienen Spur N? inkl. einigen Wagen gestoßen, die wollte ich morgen in der Tonne entsorgen.
Kann aber morgen Bilder davon machen und noch warten... von der Größe müßten die passen (waren mal für BT gewesen)...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Zimbo
Beiträge: 215
Registriert: Do 27. Nov 2008, 01:06
Wohnort: Eppelheim

Re: Suche Battletech Material

Beitrag von Zimbo »

Wäre echt toll wenn du da noch was findest!
Deinen Treat im Sommer hatte ich leider zu spät gesehen sonst hätten wir da ins Geschäft kommen können.

Benutzeravatar
Gianpippo
Beiträge: 327
Registriert: Do 19. Jul 2012, 12:12

Re: Suche Battletech Material

Beitrag von Gianpippo »

Hallo KK.
Die Eisenbahnschiene Spur N nicht weg schmeißen!
Ich spiele WW2 in 10mm Maßstab und könnte die gut gebrauchen, wenn Zimbo daran keine Interesse hat.
Gruß,
Gianpaolo

Antworten