Battletech in 1/48 abzugeben...

wie es der Titel schon sagt!
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Battletech in 1/48 abzugeben...

Beitrag von kommisar Krönen »

Hi,

um endlich mal etwas gegen meinen chronischen Platzmangel zu unternehmen, möchte ich demnächst einiger meiner 1/48-Battletech Bausätze aus den 90ern abgeben... da komme ich doch nicht mehr zu, die je zu bauen... auch wenn mir das Herz blutet...

Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum Interesse daran... bevor ich sie auf ebay stelle...
Dann weiß ich, dass sie in gute Hände kommen. ;-)

Ich meine (so lange ist das schon her, dass ich die in der Hand hatte, dass ich schon nicht mehr die Modelle weiß) es wären ein Steppenwolf, ein Donnerkeil und ein Dunkelfalke, evtl noch ein Greif dabei.

So sieht das aus: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... m&_sacat=0
Inzwischen werden die in Japan wieder nachproduziert... :-( ...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken