[zu verschenken] - Ren Dhark Romane

wie es der Titel schon sagt!
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

[zu verschenken] - Ren Dhark Romane

Beitrag von kommisar Krönen »

Hallo,

da ich gerade am Ausräumen des Hauses meiner Eltern bin, habe ich beschlossen, meinen eigenen Kram auch auszudünnen.
Und was man da so alles findet... Neinnein

Dabei bin ich über die Feiertage auf eine Schachtel mit Ren Dhark-Romanen gestolpert, einige 1. Auflage aus den 60ern?, einige aus der 2. Auflage und dann die 3. Auflage aus den 90ern.
Die Serie ist nicht vollständig (vor allem fehlen einige aus der Anfangszeit), aber als so ca. ab 20/30 müssten sie komplett sein...
Da ich das alles schon in ebooks habe, wäre ich bereit, sie einem Sammler - und Fan - kostenlos zu überlassen, nur Versand.
Ansonsten kommen sie in den Altpapiercontainer.

Wer möchte, bitte bis zum 6.01. melden, am 09.01. ist wieder Papiermüll, danach ist das Zeug weg.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken