Alles Mögliche Abzugeben - Verkauf und Verschenken...

wie es der Titel schon sagt!
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Alles Mögliche Abzugeben - Verkauf und Verschenken...

Beitrag von kommisar Krönen »

Hi,

ich durchforste gerade meine ganzen Sachen, um mich von einigem zu trennen. Einiges würde ich gerne verkaufen, andere Teile für ich verschenken - gegen Porto-Ersatz. Ich denke, das ist fair...

- Dieser Beitrag wird 2 Positionen enthalten "Verkaufen" und "Verschenken"
- Ich werde neue Sachen, die mir in die Finger fallen, immer hier im ersten Beitag reinstellen, sonst geht die Übersichtlichkeit verloren und am Ende
weiß keiner mehr, was noch abzugeben ist.
- Vergebene Teile werde ich rauslöschen, das kann später vielleicht in den Folgethreats zu etwas Verwirrung sorgen, aber anderes wird das wohl
nicht zu handeln sein.
- Wer sich für eines der Angebote interessiert, kann sich entweder per PN bei mir melden oder hier direkt
- die Teile, die nach unserem "Ausfall" schon vergeben sind, führe ich nicht mehr auf, nicht dass sich jemand noch wundert.
- Minis, die auf den Bildern sind, gehören NICHT zum Angebot, wenn sie nicht ausdrücklich erwähnt werden und dienen nur zum
Größenvergleich
- Was im Bereich "verschenken" nach 4 Wochen nicht weg ist, landet auf dem Müll


******************************************************************************************************************************************************************************


1. Verkaufen


1.2 Komplettes Dach aus Hirst-Arts Mold "Slate Conical Roof Mold #87"

Ein komplett aus Mold #87 gebautes Dach, der verwendete Gips war Keraflott, kein Billigzeug.
Bei Interesse würde ich das Teil für 5€ abgeben, das müßte so etwa der Materialpreis für den Gips sein - WARUM ich mir damals die Form gekauft und das Dach gegossen habe, kann ich gar nicht sagen - zu den Pferdelords hätte das nämlich nicht gepasst...

Bild


1.3 Ein unbenutzter Bausatz für männliche Zombies von "Wargames Factory"
Alle Teile sind noch am Gußrahmen, alles unbemalt und neu. Inhalt 30 Zombies
Packung wurde zum Ansehen geöffnet.

Neupreis 19,90€ - Forenpreis 15,00€

Bild


1.3 Ein angefressener Bausatz für weibliche Zombies von "Wargames Factory"
2 Gußrahmen noch komplett original , bei einem habe 2 oder 3 Minis entfernt, die müßte ich auch noch greifbar haben, müsste sie aber suchen
Inhalt: 30 + 6 (was immer das heißen soll)

Neupreis 19,90€ - Forenpreis 13,00€

Bild

Bild


#############################################################################################################################

2. Verschenken

2.1 Der Bunker


Das Gebäude ist aus Plastik (Eispackung) der Hügel aus Styropor. Ich denke, man kann das Styro gut wieder entfernen, um den Bunker in ein eigenes Geländeteil zu integrieren.
Die Öffnungen sind Innen verstärkt, der Zugang von Hinten ist auch aus Styro. Die Oberfläche wurde mit Sand beflockt, um eine betonähnliche Struktur zu bekommen.

Bild

Bild

Bild


2.2 militärisches Equipment

2 Zelte und 2 Kanonen, beide jeweils identisch; die Zelte haben eine "offene" und eine "geschossene" Seite. In der originalen Tarnfarbe eignen sie sich für aktuelle Militärlager - bemalt man sie in beige (was ich vor hatte) sind sie für historische Settings oder Fantasy zu gebrauchen, ein Lagerfeuer dazu, ein paar Kisten usw. dann hat man ein prima Missionsziel...
Für die Kanonen habe ich keine Idee, die waren bei den Zelten dabei...

Bild



2.3 Resin-Färbstoff - schwarz

Ein Farbstoff, um Resin in ein schönes Schwarz zu verwandeln, ich es nur 2x verwendet - war aber eine super Idee
Das Zeug stammt von T2L, er hat seine letzten Teile auch damit eingefärbt.
Außerdem habe ich bemerkt, das das Zeug beim Zumischen das Resin irgendwie "rauer" macht, dadurch hält die Farbe besser.

Das Zeug ist inzwischen ziemlich dickflüssig, sollte also schnellstens verbraucht werden. Daher verschenke ich es auch - einige hier im Forum experimentieren ja mit Resin, ich habe dafür keine Verwendung mehr.

Bild
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Alles Mögliche Abzugeben - Verkauf und Verschenken...

Beitrag von kommisar Krönen »

Teile hinzugefügt...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten