gekauft....Zardoz

wie es der Titel schon sagt!
Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

gekauft....Zardoz

Beitrag von Peter Pan »

Vor 2 Wochen kam ich endlich mal dazu mir den Film Zardoz anzusehen.
Schon lange habe ich ein Auge auf den Zardoz Kopf geworfen,nun habe ich ihn mir endlich gegönnt,wahrscheinlich hat der Film den Ausschlag gegeben.

Ich plane den Kopf flach abzuformen und in einem Dio auf einer Wand/Mauer/Felsen aufzukleben.
Wenn das nicht klappt,wird der Hinterkopf solange geschliffen bis das es passt. :lol:

Das Original wird dann wie im Film bemalt und kommt in die Vitrine.

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von MrMarco »

Cool. Ewig her das ich den Film dazu gesehen habe :)

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von Raven »

Hallo Peter Pan

An den Film kann ich mich kaum erinnern, aber der Kopf sieht klasse aus.
Ich bin gespannt was du daraus machst.

Gruß Raven

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von Peter Pan »

An den Film kann ich mich kaum erinnern,
Echt?
Ich kann ich noch gut dran errinnern das ich den Abends als Kind auf der Couch bei meiner Tante gesehen haben.
Bestimmte SciFi Filme aus den 70er/80er haben sich bei mir ins Gehirn eingebrannt.
So die Klassiker eben.

Seit Jahren liegen hier einige Exterminatorsrumliegen die bemalt werden müßten. banghead.gif

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von Peter Pan »

Ganz vergessen :oops: ,bei der Bestellung ist die Destiny dabeigewesen. :-D
Da ich ja mittlerweile alle erhältlichen SG Ships haben dürfte. smilieRatlos

Die richtig großen SG Shipswill und kann ich mir nicht leisten. Neinnein

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von kommisar Krönen »

Yeah... Zardoz... einer meiner Lieblingsfilme... Freudei.gif ... sowas gibt's heute nicht mehr... ja, ihr Jungspunde, früher waren auch die Filme besser... :lol:

Ich hoffe bloß, die kommen NIE auf die Idee, den Stoff neu zu verfilmen.
Der gute Sean ist wohl inzwischen etwas zu alt für Zed... und sonst kann die Rolle keine spielen. Alle zu verweichlicht... smilieTKopf

Da gab's ja echt mal Minis dafür - das wäre ein interessantes Spiel gewesen: Jage wilde Elemente und ... äh, nein, das sage ich jetzt besser nicht... :oops:

Toller Kopf übrigens, jetzt brauchst du nur noch eine Zed-Mini und einen Kopf für 28mm. claps.gif claps.gif
Bau dir da mal ein Dio... unten die Exterminatoren, darüber schwebt der Kopf und die Waffen fliegen aus seinem Mund...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von Peter Pan »

Der Kopf des ZARDOZ ist eingetroffen.
Echt toll.

Bild

Leider kann ich das von dem Stargate SG-U Ship Destiny Modell nicht behaupten.
Zwar ist das Modell sehr gut gedruckt und sehr detaliert,aber leider im Vergleich zu meinen anderen SG Ships viel zu zierlich.
Und für die Größe ist dann doch auch zu teuer.
Mein Fehler,ich hätte ja auch mal die anderen schon vorhandenen Ships ausmessen können. banghead.gif

Naja gut,zum Glück habe ich über die Jahre hinweg sehr wenige Fehlkäufe und wenn das Modell erstmal bemalt zwischen den anderen Modellen steht ist es dann auch egal. smilieRatlos

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von kommisar Krönen »

Und jetzt hopphopp die Exterminatoren bemalt... ;-)

Ich wollte dir noch ein schönes Bild für ein Dio einstellen, aber meine Zardoz-DVD läuft - warum auch immer - nicht auf meinen Schleppi... wahrscheinlich wieder ein besonderer DRM-Scheixxx...

Also:
Da ist die Szene, wo Zed erklärt, wie er ins Vortex gekommen ist; wo die Exterminatoren am Hang stehen und jubeln, während Artur die Waffen raus wirft... du bräuchtest einen hohen Flugbaseshalter für den Schädel, so dass er "darüber" schweben kann...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Peter Pan
Beiträge: 496
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:42

Re: gekauft....Zardoz

Beitrag von Peter Pan »

Da ist die Szene, wo Zed erklärt, wie er ins Vortex gekommen ist; wo die Exterminatoren am Hang stehen und jubeln, während Artur die Waffen raus wirft... du bräuchtest einen hohen Flugbaseshalter für den Schädel, so dass er "darüber" schweben kann...
Bisle viel für so ein Dio :lol:
Ich wollte es klein halten ,2x Exterminatoren ,einer mit Zardoz Maske und dahinter in einer gewissen Höhe der Zardozkopf.
Flugbase ist unnötig,für ähnliche Zwecke habe ich mir mal dünne Acrylstäge gekauft.

Waffen die aus Mund des Kopfes fallen finde ich nicht dolle,auch weil der Maßstab nicht stimmt. :cry: smilieRatlos
Auch möchte ich ungern die vorhandenen Exterminatoren verwenden,die sind nicht schön modelliert,eher würde ich für den Zweck etwas ummodellieren.

Leider hab ich keine Zeit fürs Hobby,ich habe derzeit andere Probleme und die sind wichtiger und gehen vor.

Antworten