VERKAUFE : Monster , Miniaturen & Gebäude

wie es der Titel schon sagt!
Viruz

VERKAUFE : Monster , Miniaturen & Gebäude

Beitrag von Viruz »

Da ich Ende des Jahres plane umzuziehen ,ist es an der Zeit mich von einigem zu trennen.

Preisangebote bitte per PN,die Versandart könnt ihr selber bestimmen.


1) Gummibärenbande (TV Serie - 1985 bis 1991)
3 Figuren,4 - 6 cm hoch,teilbemalt ,können in Nitro entfärbt werden.

Bild

2) Tentakelmonster für Dungeon
6 Figuren,von 2 - 3,5 cm.

Bild

3) Stalagmiten für Dungeon
4 Figuren,ca. 4 cm, mit bösen Gesicht und Zyklopenauge
1 Sklett Hirnschale,3cm lang

Bild

4) Hand für Dungeon
9 cm lang,vom kleinem Finger bis Daumen 4 cm breit,vorbemalt,kann in in Nitro entfärbt werden.
Ideal um im Dungeon aus der Wand zu kommen,kann umgedreht einen ? Zauberer? auf der Hand halten

Bild

5) Monsterhand für Dungeon
Resin,Hand ohne Halter 6cm lang,6cm breit,Gesamtlänge 13 cm
Kann umgedreht als Thron oder haltende Hand für eine Figur dienen

Bild

6) Gebäude Townhouse , Stronghold-Terrain
Fertig zusammengeklebt,alle Teile mit Leim + zusätzlich wurde von Innen alle Ecken mit Patexmontagekleber ausgefugt (siehe Bild),hält für immer.
Der Boden,Schornstein,Fenstergaube und Dachfirst müssen noch angeklebt werden.
Preis bei Stronghold-Terrain = 44,90 EUR

Ich hätte gerne 25 Euro + Porto dafür.

Bild

Bild

Bild


Edit:
Ich verkaufe das Gebäude weil ich dummerweise mir dieses 2x gekauft und es erst vor kurzem festgestellt habe. :oops: :oops:

Soviel zum Thema Sammeln und einlagern. smiley1690.gif