[Biete] Hirst-Steine aus der "Basic Block Mold #40"

wie es der Titel schon sagt!
Antworten
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2902
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

[Biete] Hirst-Steine aus der "Basic Block Mold #40"

Beitrag von kommisar Krönen » Mi 23. Okt 2019, 19:20

Hallo,

ich habe massig 1" Steine aus der Basic Block Mold #40 abzugeben; sie sind noch ein Überbleibsel aus meinem Kathedralen-Projekt und ich denke, dass ich die nicht mehr brauchen werde.

Ich meine, es müssten auch noch einige 1"-Steine aus der "Egyptian Basic Block Mold #95" da sein, bei interesse schaue ich gerne nach.

Als Gips wurde damals wohl "superhartgips" von der gipsböre verwendet, also kein billiger Elektrogips.

Preis: VHS
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten