DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von TT.Bones »

.

Dieses Jahr findet die DUZI 2010 am 09. & 10. Oktober '10 wieder in der Niederrheinhalle Wesel statt.

Hier ist das Ausstellerverzeichnis zu finden: http://www.duzi.info/

Ist jemand von euch anzutreffen?


.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von kommisar Krönen »

Dieses Jahr habe ich wg. meines Umzuges keine Zeit, aber im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Viruz

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von Viruz »

Auch wenn es dieses Jahr wieder weniger Händler sind,als im vorherigen,die ich gerne gesehen hätte,werde ich am Samstag dort für einige Stunden zugegen sein. yaya.gif

Plasticwarrior
Beiträge: 55
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 13:36
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von Plasticwarrior »

Ich bin wieder beide Tage dort.
stefans-plasticwarrior.de

Benutzeravatar
Lord Vadder
Beiträge: 309
Registriert: So 28. Sep 2008, 17:09

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von Lord Vadder »

...warum ist denn das immer in den Herbstferien???????

Da liege ich doch immer auf einer Insel und sonne mich...

mistick_frustriran.gif
Hir starts the fun

NetTerrain
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von NetTerrain »

Dieses Mal ohne uns - die Tactica ist bedeutend näher dran (und damit massiv billiger), war auch sehr nett und überhaupt :)

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von TT.Bones »

@NetTerrain: Auch ihr seid nicht dabei!? Unglaublich! Da gibt es immer grössere Lücken. IDunno.gif Dabei hast du letztes Jahr noch voll reingehängt und unendlich Teile gebaut...!?

@Plasticwarrior: Schade, dieses Jahr sehen wir uns wohl nicht.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

NetTerrain
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von NetTerrain »

stimmt schon, wir waren jahrelang auf der DUZI (und werden das vielleicht auch wieder in 2011 sein)

Aber dieses Jahr bin ich Anfang Oktober ein paar Tage beruflich in Berlin (Citrix Synergy http://www.citrixsynergy.com/)
, die Zeit fehlt tatsächlich für die Vorbereitung, denn das meiste macht man direkt in den Tagen vor einer Messe.

Und dann kommt der normale DUZI-Ablauf dazu, der sich auch erstmal rechnen muss:
2x Übernachtung, wir beide haben den Freitag immer einen halben Tag Urlaub genommen, Essen, Standgebühren, 2x 400km, Sonntag Abend erst um 22:30 zuhause und dann noch ausräumen

Bedeutet für uns dieses Mal: keine DUZI

Plasticwarrior
Beiträge: 55
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 13:36
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von Plasticwarrior »

@TT.Bones,
dann das nächste mal?!
stefans-plasticwarrior.de

Viruz

Re: DUZI 2010 am 09. & 10.10.2009 in Wesel

Beitrag von Viruz »

Und dann kommt der normale DUZI-Ablauf dazu, der sich auch erstmal rechnen muss:
2x Übernachtung, wir beide haben den Freitag immer einen halben Tag Urlaub genommen, Essen, Standgebühren, 2x 400km, Sonntag Abend erst um 22:30 zuhause und dann noch ausräumen

Bedeutet für uns dieses Mal: keine DUZI
Absolut nachvollziehbar. ;-)
Man muss sich mal überlegen,wieviel Gewinn rauskommen muss um das sich der ganze Aufwand rechnen soll. Neinnein

Ich weiß jetzt schon das ich von der DUZI 2010 enttäuscht sein werde,trotzdem,dieses Jahr werde ich es mir wohl nochmal antun.
Wenn es wieder so lau ist,wie in den Vorjahren,sehen wir uns demnächst auf der Crisis wieder.

Da werde ich es mir bis dahin stark überlegen,mal für Frauchen und meiner einer für 2 Nächte eine Unterkunft zu finden,einen Tag die Crisis zu besuchen und am 2ten Tag sehen wir uns Antwerpen an. approval.gif
Sind nur 230 km für mich.
Dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr. Neinnein

Antworten