Die Zwerge - Live!

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Die Zwerge - Live!

Beitrag von TT.Bones »

Was soll man davon halten? Die Zwerge als "Musical"!? IDunno.gif
http://die-zwerge-live.com/idee
http://die-zwerge-live.com/trailer/
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Die Zwerge - Live!

Beitrag von kommisar Krönen »

Puuuhhh... was soll man dazu sagen... IDunno.gif

Als absoluter Fan der Zwerge kommt mir das Ganze eher wie Trittbrettfahrerei vor... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Atmosphäre des Buches/der Bücher gescheit rüber bekommt... wobei ein Film sicher geil wäre... :D
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die Zwerge - Live!

Beitrag von belegorn »

Der Trailer überzeugt mich nicht. Da wird der Film, der sich beim Lesen im Kopf abspielt, kaputt gemacht. Wenn schon dann sollte ein Spielfilm draus gemacht werden. Bisher hab ich zwar erst die ersten 2 Bücher gelesen aber der Rest kommt noch dran.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Die Zwerge - Live!

Beitrag von TT.Bones »

Ja, vor allem wie will man ein ganze Buch in so einer Show unterbringen? Zum Film hat es wahrscheinlich nicht gereicht. Ich hätte ja gern die Trolle als Fim... *schwärm*
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Die Zwerge - Live!

Beitrag von kommisar Krönen »

Noch besser fände ich die Elfen... aber die sind wohl "unverfilmbar"... die Kosten würden wohl im Bereich von HdR liegen...

Aber die Trolle gefallen mir auch... approval.gif
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Die Zwerge - Live!

Beitrag von TT.Bones »

Neue Termine: http://die-zwerge-live.com/termine Mal sehen, vielleicht geh ich doch hin - Stuttgart ist gleich um's Eck!
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Die Zwerge - Live!

Beitrag von TT.Bones »

Ich komme gerade von Nuernberg nach hause. Ich habe es doch tatsaechlich wahr gemacht und habe die Zwerge besucht. Und was soll ich sagen!? Absolut topp! Ich wurde bestens unterhalten und es war weitaus besser als erwartet. Ich kann es nur empfehlen - das Buch sollte man allerdings gelesen haben. Wenn man dann noch Corvus Corax mag wie ich, ist es ein Besuch wert.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Antworten