Herzog von Bayern 2010

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Herzog von Bayern 2010

Beitrag von belegorn »

heute war wieder mal "Herzog von Bayern" in Ingolstadt. Bin gerade zurückgekommen und sehr zufrieden. War ein schöner Ausflug, Wetter war ja heut super. Es waren, gefühlt, mehr Händler als letztes Jahr, hatten auch interessante Sachen dabei, z.B. Fredericus Rex mit Green Line Sachen, Blumen, Grasbüschel usw.. Die von mir gesuchten Figuren hab ich zwar nicht bekommen, aber macht nix.
Die Figuren-Ausstellung war toll, viel mehr Fantasy als die letzten Jahre, auch in 28mm,, und zum Teil wirklich super bemalte Figuren. Zum Fotografieren leider manchmal schwierig aber ich bin mit der Ausbeute ganz zufrieden.
Hinterher noch a gscheits Essen (Schäufele mit Kloß, oder fränkisch Gniedla) und mal über den Rhein spaziert (oder wars die Donau?, kann eigentlich nicht, schönes blaues Donau war grün, muß also Rhein sein :D ) und im Park bei der Reduit Tilly herumspaziert. Alles in allem ein schöner Tag :D

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Herzog von Bayern 2010: Achtung Bilder!

Beitrag von belegorn »

Bilder der Ausstellung:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Herzog von Bayern 2010

Beitrag von TT.Bones »

Sehr schöne und aussergewöhnliche Minis. Ich muss unbedingt mal hin - wenn ich es doch nicht immer vergessen würde...! IDunno.gif
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
MadFred
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
Wohnort: dzt. Wien

Re: Herzog von Bayern 2010

Beitrag von MadFred »

Sehr geniale Dioramen...

Vorallem das erste mit den Squigghoppers hat es mir stark angetan...

Aber auch die 54mm sind sehr toll bemalt :00000681:
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]

Viruz

Re: Herzog von Bayern 2010

Beitrag von Viruz »

Klasse.
Danke für die schönen Bilder.. :00000681:

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Herzog von Bayern 2010

Beitrag von Raven »

Tja, könnte man doch nur auch so schön malen :D
Der Samurai vor dem Tor gefällt mir echt super.

Vielen Dank für die Bilder.
Raven

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Herzog von Bayern 2010

Beitrag von kommisar Krönen »

Ja, super Bilder... Danke dafür...

Da sind echt tolle Teile dabei... was für ein Talent die Leute haben... claps.gif
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten