DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Viruz

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von Viruz »

Mein persönliches DUZI Fazit findet ihr HIER.

@Mr Marco
Dir viel Spass in Warschau. approval.gif

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von wpman »

Hallo,

das Usertreffen war für mich das tollste an der diesjährigen Duzi. Ich bin schon gespannt auf TT's Bilder. :D

Hier sind meine Bilder von der Duzi:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von MrMarco »

Alter Schwede... man da bin ich jetzt aber mal absolut neidisch...

Zumal ich einiges gesehen habe, was *HIER* schreit und zu mir will.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von TT.Bones »

So, da sind wir wieder. Alles in Allem war wieder mal ein Erlebnis. Ok, es waren weniger Händler aber mehr Mini-Wühlkisten und ich konnte doch manches ergattern. Für mich war zu wenig Zeit und hätte gut 4 Stunden noch wühlen können, so wurde es aber günstiger wie gedacht.

Wir haben uns, wie geplant, umm 13.00 Uhr getroffen und uns für eine Stunde gut und witzig unterhalten. Es war schön die Menschen zu den mir bekannten Forenmitglieder kennenzulernen. Und wie immer: Man liegt meist total mit der Vorstellung daneben.

Die Rückfahrt mit dem IC war etwas nervenaufreibend. KK und ich, Landeier wie wir sind, haben unseren Wagon nicht gefunden und somit auch nicht unsere reservierten Plätze. Der IC hatte Verspätung und ich schaffte gerade noch so meinen Anschlusszug zu erreichen. Der ging am Canstatter Volksfest vorbei, welches, in Sache Alkoholpegel, sich wohl locker mit dem Münchener Oktoberfest messen kann. So wurde für eine knappe Stunde das Festzelt in mein Zugabteil verlegt, die Stimmung war wohl für die Festbesucher gut - für mich eher nervig, fast beängstigend. Aber ich kam wohlbehalten mit der betrunkenen, tobenden Menge an meinem Heimatbahnhof an und Frauchen wartete schon geduldig zur restlichen Überlandfahrt am Bahnhof.

Für mich hat sich die Reise gelohnt, vielleicht nicht von den Einkäufen her, doch war es wieder mal ein kleiner Ausbruch aus dem Alltag, ich habe nette Menschen kennengelernt und wieder leckere Mettbrötchen gegessen, die es nur auf der DUZI gibt. Vielen Dank für euer kommen.

WP-man hat uns ja schon mit weiteren Fotos überhäuft, hier noch ein paar von mir. Extra für Asterix-Viruz ein paar Flachmänner die ihm wohl entgangen sind.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von kommisar Krönen »

@TT
Dann scheint das ja mit deinem Zug noch geklappt zu haben gestern...

@all
Schön, euch mal alle LIVE erlebt zu haben, das müssen wir mal wiederholen. ;-)


Zu den Bildern:
Meine Kamera hat mal wieder beschlossen, mich zu ärgern und so sind viele meiner Bilder mal wieder verwackelt - vielleicht sollte ich meinen Geiz einfach mal ablegen und vor so einem Event die Batterien gegen neue tauschen... Neinnein

Aber wpman und ich scheinen auf die gleichen Teile abzufahren, so dass da nix untergeht.

Die Besseren - und was ich bisher nirgendwo gesehen habe:

Bild


Schön, dass es auch Hersteller gibt, die sich sowas trauen. :lol: approval.gif
Bild


Ein Absorberschwarm für meinen SpaceHulk
Bild


Tormarillion hat's einfach drauf... approval.gif
Bild

Bild

Bild

Geile Figuren - wenn ich bloß besser malen könnte...
Bild

Das große Schlachtfeld... 1/72 hat schon was...
Bild

Geiles Dio, leider sehr undeutlich...
Bild

Ein schönes Fachwerkhaus... da könnte man echt Fantasy-Fan weden...
Bild

Und mein Überraschungskauf... :lol: ... leider nicht Udos bemaltes Ausstellungstück.
Eigentlich wollte ich mir bei Tormarillion viele Einzelteile kaufen, um ein solches Gasthaus zusammenzubauen, aber
da Udo noch eines da hatte...(das LETZTE überhaupt... JAAAAAA) habe ich mich für dieses super Gebäude entschieden.
Ein würdiges Teil für den Donnerhuf bei den PFerdelords...
Ich hoffe nur, die Bemalung ähnlich hinzubekommen... wäre echt schade drum...

Bild

Bild
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von Raven »

Hallo Zusammen

Ich kann mich dem bereits gesagten eigentlich nur anschliessen.
Das war ein schöner Tag auf der Duzi. Und die Krönung war, euch auch mal im echten leben zu sehen. Das hat mir gut gefallen. Und das sollten wir wirklich mal wiederholen. approval.gif

Gruß Raven

the2legends
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:33

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von the2legends »

Hi hi hi.......... luv4yorkies_yayjump.gif
Ich war auch da, habe aber (leider) nicht viel gekauft, dafür aber umso mehr gequatscht.

War wieder schön einige von Euch zu treffen, danke Jungs und :00000681: für die weite Anreise.

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: DUZI 2009 am 10. & 11.10.2009 in Wesel

Beitrag von belegorn »

So, bin auch wieder zurück. War am Sonntag da. War eigentlich nicht sehr überlaufen, hätte mir fast mehr Leute erwartet. War am Samstag mehr los?
Natürlich auch ein bisschen Beute gemacht (ein paar Osprey-Bücher über Römer natürlich, Figuren von W.Klocke und Excalibur (die neue Lara, die ist ja angezogen im Gegensatz zur Ausstellungsfigur :-? , nochn bisschen was von Thomarillion und nen M3 Halftrack von Flames of War, mit sowas bin ja mal mitgefahren)
Die Drachen von Darksword hätten mirs schon angetan gehabt, aber ganz schön happig im Preis.
Am Sonntag konnt ich auch die Wettbewerbsmodelle bewundern, war'n schon ein paar tolle Sachen dabei (bassd scho, wie mir Franggn dazu sagen).
Anschließend dann in einem Hotel in Xanten übernachtet, in der Orkstraße (ja, die gips in Xanten wirklich. Aaaachso deswegen waren die Hotelleute alle so grün :D ). War sehr zufrieden im Hotel, Zimmer sehr schö, super Essen). Am nächsten Tag dann Xanten unsicher gemacht und am übernächsten Tag die Saalburg wieder mal nach langen Jahren besucht (wieder mal ein bisschen auf Römerspuren gewandelt).
Alles in allem ein toller Kurzurlaub.

Antworten