Re: Interesse am Usertreffen?

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von TT.Bones »

.


Da sich ein Usertreffen vorläufig auf die Duzi 2009 konzentriert und die Ausstellung
sowieso ein Thema ist, habe ich mir erlaubt, die passenden Beiträge hier her zu verfrachten.
So stammen die ersten Beiträge aus dem Thema
Interesse am Usertreffen?




Ich vermute mal dass bei so wenigen aktiven Mitgliedern, bei 2 Treffen sich die Sache veläuft. Das Beste wird sein wir behalten die Duzi im Auge. Da können wir den Event gleich mit einbeziehen und sie ist mit der Bahn super zu erreichen. Bisher hat es mir immer sehr gut gefallen und 4-5 Leutchen aus der Szene hat man immer getroffen - zusätzlich die bekannten Händler mal sprechen können. Es gibt etwas zu sehen, man kann sich treffen und Nahrung gibt es auch genug. Die Organisation hält sich in Grenzen und die Region ist auch für viele günstig.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von Viruz »

TT gebe ich völlig Recht und was noch viiiiel wichtiger ist,ich habe knapp ne halbe Stunde bis zur DUZI. :lol:

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von belegorn »

Duzi wär auch was, hätte ich heuer mal wieder vor raufzufahren. Ist zwar ein Stück weg aber Sonntag früh um 6 auf der Autobahn machts sogar noch Spaß zu fahren.

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von MrMarco »

raganwulf hat geschrieben:Fein unbeingt anschreiben wir sehen uns. claps.gif
Mach ich. Das ist der Zeitraum 31.08. - 11.09.

Die Duzi liegt bei mir leider in einem Zeitraum, wo ich nicht da bin. Schade.

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von Raven »

Hallo

Ich habe mich mal grob informiert.
In Dortmund gäbe es sowas ähnliches wie eine Jugendherberge in der Innenstadt. Wenn euch das zusagt, könnte ich ein Usertreffen in Dortmund organisieren, oder zumindest mich daran mal versuchen smiley1690.gif .

Ansonsten ist die DUZI für mich natürlich recht einfach zu erreichen und da liesse sich ein Treffen sicherlich ganz unkompliziert einrichten.

Gruß
Raven

Aiwendil
Beiträge: 33
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 14:21
Wohnort: 15537 Grünheide

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von Aiwendil »

für mich wäre die DUZI auch machbar. Würde vermutlich mit dem Auto kommen, und eine Übernachtung einplanen.
Fahrstrecke wäre dann: Berlin-Hannover-Dortmund-Wesel. Könnte also ggf. Interessierte auf dieser Strecke einsammeln.
Bedingung ist allerdings, im Auto nicht anzufangen, Steine zu giessen... Tkopf
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von TT.Bones »

Zimmer an der Duzi? Dann JETZT buchen, ich hatte das letztes Jahr versucht - keine Chance.

Von Nürnberg nach DUZI mit dem Auto? slider_wow.gif Da nehme ich lieber wieder den ICE und lehne mich bei einem Kaffee gemütlich zurück. Hut_smiley.php.gif Vielleicht bringe ich diesesmal sogarr KK soweit?

@Raven: Ich schau mir mal deinen Link über's Wochenende an und schau mal nach wer wo und wie weit weg wohnt.



.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von TT.Bones »

.

DUZI ist am 10. und 11. Oktober 2009.

KK und ich haben mal den Samstag, 10.10.2009 ins Auge gefasst.

Wenn alles klappt kommen wir zur Mittagszeit per ICE angerauscht!
Vielleicht könnt ihr bei Interesse euren Besuch auch auf Samstag legen.

Freue mich euch zu sehen!

ICE00002216.gif




.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von Viruz »

Ich lern mal KK kennen. :ntc-001:
Da ich ich aber mal gespannt.

Samstag geht bei mir sowieso klar. approval.gif Ich bin bestimmt schon ab,wann machen die auf , 10 Uhr da sein und euch alles wegkaufen. applause.gif

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Usertreffen?

Beitrag von MrMarco »

Mist... genau zur Duzi bin ich in Warschau... Wird wieder nix *G*

Antworten