Herzog von Bayern Ingolstadt

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Herzog von Bayern Ingolstadt

Beitrag von TT.Bones »

Vom 17.-19.04.09 findet in Ingolstadt die "Herzog von Bayern" statt. Mal sehn, vielleicht bin ich dabei.

http://www.kuenstler-figur.de/index.php?Termin

Bild
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termin: 17.-19.04.09 Herzog von Bayern Ingolstadt

Beitrag von belegorn »

Ich werd auf jeden Fall wieder hinfahren. Irgendwas Interessantes hab ich dort immer gekauft.

Trull
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 14:44

Re: Termin: 17.-19.04.09 Herzog von Bayern Ingolstadt

Beitrag von Trull »

shit, der Termin rückt immer näher und ich komme mit meinem Modell nicht voran....

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termin: 17.-19.04.09 Herzog von Bayern Ingolstadt

Beitrag von belegorn »

Ich war da. Figuren-und händlermäßig weniger als letztes Jahr, aber trotzdem gabs wieder tolle Figuren zu sehen. Der Fantasy-Bereich der Figuren hat nach meinem Eindruck zugenommen. Als Diorama war die Piratenfestung von Trull das absolute Highlight, konnte mich gar nicht sattsehen.
Beute gemacht hab ich natürlich auch wieder: Einen Piratencaptain in 28mm von Tales-of-War, sieht Jack Sparrow schon sehr ähnlich. Ein feines Rautengitter von http://www.realityinscale.com und Grasbüschel mit Blumen von http://www.fredericus-rex.de
Die Sachen von fredericus-rex, Grasbüschel, lasergeschnittene Blätter, Farne sind zwar nicht ganz billig aber super.
Ansonsten noch schon durch Ingolstadt gebummelt, sehr gut gegessen (Spargelsaison hat begonnen) und einen "echten" Napoleon hoch zu Ross und ein paar Soldaten in historischen Uniformen gesehen. Gestern, 18.4., vor genau 200 Jahren war Napoleon im Schloss in Ingolstadt. Aus dem Anlass reiten ein paar Leute in den Uniformen von damals seinen Weg in 6 Tagen nach.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Termin: 17.-19.04.09 Herzog von Bayern Ingolstadt

Beitrag von TT.Bones »

Mist, hab ich doch glatt verpennt! peinlich4.gif

Antworten