Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Viruz

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Beitrag von Viruz »

Finde es schade, mich zu so etwas äußern zu müssen?
Warum?
Glaubst du,das andere die deinen Shop besuchen,nicht die selben Gedanken wie mir kommen könnten?

Ja, es ist Hobby... und ich bin zum Glück davon nicht abhängig. Es macht mir eben spaß. Meine Kunden sind dankbar, wenn ich auch Sonntags für sie da bin und keinen AB schalte. Das nur so mal am Rande.
Hobby kanns ja nicht sein,du verdienst ja schließlich Geld damit und somit mußt du auch dafür ein Gewerbe beim Ordnungsamt angemeldet haben (in deinem Fall sogar vieleicht 2-3) und besitzt ja auch eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer .
Oder du nimmst die Kleinunternehmerregelung in Anspruch (§ 19 UStG).

Egal wie,Hobby sieht anders aus. ;-)

Edit:
auch Sonntags für sie da bin und keinen AB schalte.
Auch ich bin,wie viele in meinem Bekanntenkreis seit zig Jahren selbständig.
Und wir alle sind an Wochenenden,Feiertagen,Urlaub und bis in den späten Abend für Kunden erreichbar,und dies ohne einen Notdienst zu betreiben (Gas,Wasser,Strom).
Von daher ist das was du da hervorhebst keine Ausnahme sondern normal und ein typischer Kundenservice.
Das nennt sich Dienst am Kunden. ;-)

Die einzigen die in der Regel außerhalb der Arbeitszeiten nicht erreichbar sind,sind der Einzelhandel und Standortgebundene Großfirmen.
Und denen kann amn nicht gerade einen Vorwurf machen,wenn diese am Wochenende nicht erreichbar sind.

Benutzeravatar
Kohli
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 21:00
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Beitrag von Kohli »

Sorry... lange stand der Trostpreis für Platz 3 nicht fest. Danke an Viruz für den Hinweis... dies ging mit der Zeit unter!

Ich habe in meiner Kiste gewühlt und ein Auslaufprodukt von Ziterdes gefunden. Dieses wird nicht mehr nachgeliefert.

Es handelt sich um drei Hocker, drei Hocker mit Lehne und einem Eimer aus Zinn.
http://www.kohli24.de/tabletop/fantasy/ ... -und-eimer

Benutzeravatar
Kohli
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 21:00
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Beitrag von Kohli »

So... 17 Teilnehmer warten nun auf Ihre Bewertung durch die Jury...

Ich bin gespannt und voller Vorfreude! :-)


http://www.tabletop-schmiede.de/foto-co ... teilnehmer

Benutzeravatar
Kohli
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 21:00
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Foto Contes 2013 - Der Erste (Tabletop Fantasy General)

Beitrag von Kohli »

Die Ergebnisse sind online:
http://www.tabletop-schmiede.de/foto-co ... ergebnisse

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch den drei besten Einreichungen.

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen angeschrieben.


PS: Der nächste Contest folgt! Thema: Science Fiction Trupp (Warhammer 40k und ähnliche). Informationen dazu Ende der Woche.

Antworten