Duzi 2013

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Viruz

Re: Duzi 2013

Beitrag von Viruz »

So,ich glaube das Thema DUZI nun fast beenden zu dürfen.
Gemeckert habe ich mehr als genug :oops: ,mein Frustfaktor ist eben nicht gerade klein. IDunno.gif
Positive Meinungen über die DUZI konnte ich keine in den diversen Foren finden :-? ,aber es gibt wohl eine neue Info vom Veranstalter der DUZI.
Im Sweetwater Forum konnte ich 2 ,für mich verlässliche Aussagen, über die Zukunft der DUZI finden.
Ich habe Auszüge der Beiträge kopiert.
Der Veranstalter gab aber die Info, dass die DUZI aufgrund vielen Zuspruchs nicht endet, sondern weiter macht.
Laut Aussage des Veranstalters am Sonntag Nachmittag findet die DuZi 2013 und 2014 statt, jedoch nur noch als eintägige Veranstaltung und nicht mehr im Oktober, sondern Mitte November (der 16.11.2013 und der 15.11.2014). Ob das dann noch zeitgleich mit dem Turnier statt finden wird ist sehr fraglich.
Ob es was bringt den DUZI Termin aus dem Messemonat Oktober zu nehmen und in den November zu verlegen finde ich sehr fraglich.
Auch ob sich die bisherigen Händler das nochmal antun?
Da sollten wir bei Bekanntmachung der Händlerliste sehen,ob namhafte Händlernamen dabei sein,sollte dem nicht so sein ,ist die Sache schon so gut wie gestorben.
Auch ist es nicht gut,die Spieler mit rauszunehmen,das wäre ein finanzieller Verlust für den Veranstalter von bis zu 2200 Euro,das muss man erstmal wieder reinholen.Auch sind die Spiele auch potenzielle Käufer.

Außerdem ist es etwas unüberlegt die DUZI dann zu machen,wenn alle anderen Veranstaltungen beendet sind.
Wenn ich nur 10 Euro habe kann ich die nur 1x ausgeben und da keiner weiß ob es die DUZI geben wird oder welche Aussteller mitmachen wird der ein oder andere vorher dort sein Geld ausgeben wo er die Gelegenheit zu hat.
Und das sind ca. 3-4 andere Veranstaltungen. smiley1690.gif Siehe die Crisis,wo bis zu 100 Clubs und Händler sein dürften. approval.gif

Einige und ich planen jetzt schon im groben,(auch weil es dieses Jahr zeitlich zu knapp wird) nächstes Jahr zur Crisis nach Antwerpen zu fahren.
Würde ich alleine fahren würde ich allein fürs Benzin über 90 Euro ,mit Eintritt ,1x Kaffe und Brötchen bestimmt bis zu 110,- bezahlen müssen,ohne überhaupt was gekauft zu haben.
Nun planen wir eine Fahrgemeinschaft,das minimiert die Kosten für den einzelnen erheblich. :D
Hoffentlich klappt dies dann auch. smiley1705.gif

Benutzeravatar
wpman
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:26

Re: Duzi 2013

Beitrag von wpman »

Hallo,

für mich als "normalen" Besucher, ist eine Veranstaltung im November völlig uninteressant. Dann war ich bereits auf der Spiel in Essen und habe mir die meisten Sachen, die mich so interessieren, bereits besorgt. Dort sind auch genug Händler, so daß die Duzi höchstens wegen der kleinen Anbieter noch interessant wäre. Aber für die habe ich dann wahrscheinlich kein Geld mehr übrig. ;-)

Viele Grüße

wpman
Meine Molds: 40, 43, 63, 64, 70, 71, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 85, 86, 250, 281, 701

Viruz

Re: Duzi 2013

Beitrag von Viruz »

Da kann ich dir ruhigen Gewissens zu 120% zustimmen. smiley1705.gif

Ich kann mir auch nicht vorstellen,das die Händler die am DUZI Sonntag garnicht mehr aufgetaucht sind oder früher gepackt haben,sich nochmal drauf einlassen.

Da kannst du lieber zur Crisis fahren,da sind dieses Jahr allein über 12 dt. Händler und davon kenne ich bestimmt 8 allein von der DUZI.
Die waren bis auf 1 dieses Jahr und teilweise die letzten 2 auf der DUZI nicht mehr dabeigewesen. :-?

Wenn das jetzt nicht so kurzfristig wäre (3.November) dann würde ich hinbrausen. :lol:
Auch weil ich endlich mal die Jungs aus England persönlich kennenlerne,wo ich seit Jahren fleißig bestelle. smiley1690.gif

Antworten