Geht jemand aus dem Forum auf die RPC in Köln - 28.-29.05 ?

Hinweise auf alles was sich lohnt!
Antworten
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Geht jemand aus dem Forum auf die RPC in Köln - 28.-29.05 ?

Beitrag von kommisar Krönen » Mo 16. Mai 2016, 09:05

Hallo,

geht jemand aus dem Forum zur RPC am 28.05-29.05. in Köln?
=> http://www.rpc-germany.de/

Und wenn jemand hingeht, könnte er mir etwas mitbringen?

Grund:
Prodos Games (die mit dem desaströsen AvP-Kickstarter) haben eine Mail geschickt, dass wer hingeht, sein AvP-Pledge dort abholen könnte.
Ich gehe aktuell davon aus, dass der Versand per Mail wohl noch Jahre aussteht... smilieTKopf ... aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass sie diesmal mit genug Boxen aufschlagen - das letzte Mal war ja ein Fiasko... für die Backer...

Ich würde dann versuchen, dass jemand an meiner Stelle das Pledge abholen könnte... würde mich auch revanchieren... ;-)
Persönlich gehe ich aber davon aus, dass das wieder mal nur eine Luft- und Nebelnummer ist...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1139
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Geht jemand aus dem Forum auf die RPC in Köln - 28.-29.0

Beitrag von Frostdrache » Mo 16. Mai 2016, 10:06

Leider nein, auf der RPC war ich noch nie, mich zieht es immer nur zur Spiel in Essen...
Zuletzt geändert von Frostdrache am Mo 16. Mai 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3717
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Geht jemand aus dem Forum auf die RPC in Köln - 28.-29.0

Beitrag von TT.Bones » Mo 16. Mai 2016, 21:04

Sorry, ich geh auch nicht hin.

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1139
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Geht jemand aus dem Forum auf die RPC in Köln - 28.-29.0

Beitrag von Frostdrache » Mo 23. Mai 2016, 20:36

Steht die Frage noch? Ich habe gerade erfahren, dass eine gute Bekannte zur RPC fährt.
Das ganze geht über zwei Ecken. Wenn dir das nicht zu doof ist, kann ich versuchen ihr den Auftrag zuzuschanzen...

Gruß

Frostdrache

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: Geht jemand aus dem Forum auf die RPC in Köln - 28.-29.0

Beitrag von kommisar Krönen » Mo 23. Mai 2016, 20:48

Nee, der Meldezeitpunkt ist abgelaufen... trotzdem danke für die Nachfrage...

Wobei ich fest davon ausgehe, dass das Ganze - wieder mal - eine Nebelkerze von Prodos ist.
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1139
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: Geht jemand aus dem Forum auf die RPC in Köln - 28.-29.0

Beitrag von Frostdrache » Mo 23. Mai 2016, 20:51

Ok, war trotzdem einen Versuch wert

Antworten