Slincachu

Witze, Spass, Kurioses und Interessantes
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Slincachu

Beitrag von TT.Bones »

Ich habe wieder mal etwas über Slincachu gefunden: http://little-people.blogspot.com/

Slincachu ist der englische Künstler der Minis in aussergewöhnlichen Situationen fotografiert und damit nicht gerade wenig verdient.

Ich hatte mal einen Video im Forum präsentiert, hier weitere:

http://www.youtube.com/watch?v=yODvxbt74wA
http://www.youtube.com/watch?v=1kyWzlDzkJM
http://www.youtube.com/watch?v=WTQ0UY2W ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=S9lulBgEZI4


2009 zum einjährigen Geburtstag der Steinmetze hatte ich ein Buch von Slincachu verlost: Little People in the City
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Korben Dallas
Beiträge: 266
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:29

Re: Slincachu

Beitrag von Korben Dallas »

Das Buch habe ich 2009 zum Geburtstag bekommen, einfach genial!
Bild

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Slincachu

Beitrag von TT.Bones »

...und ich sehe gerade auf seiner Seite dass er mit einer Ausstellung bei mir um die Ecke war. Leider schon im November - und ich habe es nicht gespannt! Mist! Da wär ich doch glatt hingegangen.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Viruz

Re: Slincachu

Beitrag von Viruz »

Nicht schlecht. claps.gif
Das Bild mit der Ratte sieht aber nach Fotomontage aus.
Ich vermute das Ratte am Container und die Figuren unabhängig voneinander abgelichtet wurden. :lol:
Macht aber nichts,lustig ist es allemal. approval.gif

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3742
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Slincachu

Beitrag von TT.Bones »

Ich dachte da eher an eine ausgestopfte Ratte.
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Slincachu

Beitrag von Raven »

Hallo

Ich war letztes Jahr in London und da gabs auch eine Ausstellung. Natürlich war dieauch gerade vorbei, als wir in London eintrafen. Ich hätte das zu gerne mal in natura gesehen.

Gruß Raven

Antworten