Schwarzmilchschmuggel

Witze, Spass, Kurioses und Interessantes
Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Schwarzmilchschmuggel

Beitrag von kommisar Krönen »

Hi,

Mal was zum lachen - ich habe mal wieder meinen Läppi mit Kaffee versaut, als ich das gelesen habe...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34150/1.html

Ich frage mich echt, wie die Menschheit sich entwickeln konnte; irgendwie falle ich langsam vom Glauben ab und schließe mich Douglas Adams an, der ja der Meinung war, die Menschheit stammt aus der B-Arche von Golgafrincham ab, die mit Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter gefüllt war.
Wer's nicht kennt (http://de.wikipedia.org/wiki/Planeten_u ... gafrincham)

Schade dass ich derzeit keine Bezugsquelle für Rohmilch kenne, früher zu meiner Sportlerzeit in den 90ern habe ich mir Abends immer eine Tasse davon gegönnt, als es das Zeug noch bei uns im Supermarkt gab...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Schwarzmilchschmuggel

Beitrag von MrMarco »

Na ich hoffe mal auch selbst gemolken. Die schmeckt dann noch besser :)

Und ja... ich kann das noch. Zwar nicht gut genug um eine Kuh abzumelken, aber gut genug um zügig einen Liter Milch zu haben :)
Nein, wir haben keine Kühe. Ich komme vom Land :)

Antworten