Schland oh Schland

Witze, Spass, Kurioses und Interessantes
Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Schland oh Schland

Beitrag von TT.Bones »

Darauf hat die Welt gewartet!
Schlandrut WM-Song Uwu Lena - Schland oh Schland von Uwu Lena

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hhS9mZHbreA[/youtube]
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Schland oh Schland

Beitrag von TT.Bones »

...und es war doch kein Tor!

Bild

Quelle: http://imgur.com/QxJvh
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
warking
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 06:18

Re: Schland oh Schland

Beitrag von warking »

Haha wie geil ist das den^^ Tkopf Tkopf Tkopf

Benutzeravatar
MrMarco
Beiträge: 1444
Registriert: Do 20. Nov 2008, 10:55
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Schland oh Schland

Beitrag von MrMarco »

Das war die verdiente Revange für Wembley... zwar war es bei uns noch deutlicher das es ein Tor war, aber hey... :)

Benutzeravatar
belegorn
Beiträge: 424
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 19:43
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Schland oh Schland

Beitrag von belegorn »

Die WM '66 war meine erste die ich bewusst erlebt habe und auch das Wembley-Tor hab ich live im Fernsehen miterlebt (jaja, soooo alt bin ich schon :D )
und jetzt endlich hat die liebe Seele Ruhe, endlich ist die Schmach getilgt, Vergeltung geübt. Ich fang schon langsam wieder an an Gerechtigkeit zu glauben (hoffentlich hört das bald wieder auf :D )

Benutzeravatar
zwergriese
Beiträge: 114
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 15:06

Re: Schland oh Schland

Beitrag von zwergriese »

....pah Wembley...wir haben sowas doch nciht nötig....


Wenn die Tommies eben ein zweites reinknallen an und... dann machen wir halt noch zwei mehr motocanaglia_noncelafaccio.gif

Laut meiner zählweise haben wir 4:2 gewonnen und dafür gesorgt das Millionen Insulaner singen können : its coming home, its coming home, its coming...football 's coming home!!!

Der gute Gary Linnecker hatte eben doch recht: Fussball dauert 90 Minuten und am ende gewinnt Deutschland ...!! oder so ähnlich.
Ich bin nicht langsam beim bauen....ich lasse meine angefangenen Modelle lediglich authentisch altern !!!

Benutzeravatar
TT.Bones
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: So 7. Sep 2008, 09:44

Re: Schland oh Schland

Beitrag von TT.Bones »

Out of Africa - Based on a true story of England at the World Cup 2010 in South Africa

Bild
Quelle: http://www.rakekniven.de/content/out-af ... uth-africa
Unter vielen Anderen auch Miniaturen von © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von TT.Bones

Benutzeravatar
Raven
Super Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Di 10. Mär 2009, 13:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schland oh Schland

Beitrag von Raven »

lol

Das scheint ja wahre Creativitätspotentiale frei zulegen Tkopf

Gruß
Raven

Antworten