neuer Kickstarter mit Mechs, extra für KK

Witze, Spass, Kurioses und Interessantes
Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

neuer Kickstarter mit Mechs, extra für KK

Beitrag von Frostdrache »

Natürlich auch für alle anderen...
In aller Eile, der early bird geht noch zwei Stunden
https://www.kickstarter.com/projects/ir ... ch/rewards

Die Mechs gefallen mir, die anderen Figuren aber auch. Und das Spiel ließe sich wunderbar in 3D Umbauten. Über den Rest weiß ich nichts... Kenne weder die Firma, noch weiß ich, ob die Regeln taugen...

Gruß

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: neuer Kickstarter mit Mechs, extra für KK

Beitrag von kommisar Krönen »

Die Steel-Mechs wären interessant, der Rest sagt mir nicht so zu...
Die könnte man als Powerlifter umbauen... ;-)
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Benutzeravatar
Frostdrache
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:02

Re: neuer Kickstarter mit Mechs, extra für KK

Beitrag von Frostdrache »

Hmm, ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit und habe mir mal das etwas genauer angesehen. Der Hersteller bietet dieses Projekt nun zum vierten mal an. Das erste scheiterte, das zweite und dritte wurden abgebrochen, dass dritte wohl nach erfolgreicher Finanzierung. Zumindest hat es keinen Geld gekostet... Das hat er jetzt wohl direkt ncihmal aufgelegt, weil das vorherige "collapsed" war. Was auch immer das heißen mag.

Gruß

Benutzeravatar
kommisar Krönen
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:19

Re: neuer Kickstarter mit Mechs, extra für KK

Beitrag von kommisar Krönen »

Ich bin jetzt mal hier mit dem 1€-Gebot eingestiegen und werde mir später den Toro-Mech ordern... der ist ideal als Powerloader...
...
Beast of my past
You've sealed your fate
I'm free at last
Won't waste my hate
I don't forgive you
I won't pretend
I will forget you
Don't call me a friend


Battle Beast - Broken

Antworten